VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: atlantis am 05. März 2008, 22:28:54Tor für Porto.Leider war es wirklich schön gemacht.Jetzt gibt es wirklich Verlängerung.
Tor für Porto.Leider war es wirklich schön gemacht.Jetzt gibt es wirklich Verlängerung.
Zitat von: Harder am 05. März 2008, 22:36:57Zitat von: atlantis am 05. März 2008, 22:28:54Tor für Porto.Leider war es wirklich schön gemacht.Jetzt gibt es wirklich Verlängerung.
morgen, dann nehm wir doch den. Hallo werter Esran, kann ich was zu essnhabn ?
wenn ich mal so drüber sinniere, dann ein paar Semmeln dazu ein paar Biere
2,80 für den ganzen Kram, kann mich erinnern ihr wollte mal mehr habn
mir solls recht sein jungen Mann und nun tanzen sie endlich mit Bieren an
Morgen Spamkneipe!
ist wahrscheinlich schon schal, nur hab ich keine Wahl. Bestelle ich ein zweites mal, dauerts zu lange, deshalb trink ich schal. Kann ich noch einen Eimer haben, weiß nicht welche Stoffe sich aus meinem Innersten wagen
Zitat von: Bombael von der Spaaart am 06. März 2008, 08:57:20ist wahrscheinlich schon schal, nur hab ich keine Wahl. Bestelle ich ein zweites mal, dauerts zu lange, deshalb trink ich schal. Kann ich noch einen Eimer haben, weiß nicht welche Stoffe sich aus meinem Innersten wagen Sehr wohl der Herr! Dauert keine 3 Minuten.
Zitat von: Don Esran am 06. März 2008, 08:58:11Zitat von: Bombael von der Spaaart am 06. März 2008, 08:57:20ist wahrscheinlich schon schal, nur hab ich keine Wahl. Bestelle ich ein zweites mal, dauerts zu lange, deshalb trink ich schal. Kann ich noch einen Eimer haben, weiß nicht welche Stoffe sich aus meinem Innersten wagen Sehr wohl der Herr! Dauert keine 3 Minuten.3 Minuten will er mir auftischen, dann kann er das Zeug vom Boden wischen
Moin Spartaner ihre Frauen und Gäste
Soße jetzt, ne ?