VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
@pivoich würde ihm vorm Pokalspiel richtig schön reizen, dann wechselt er weg und du hast freie Bahn
werde nicht umziehen... ich könnte, aber es lohnt sich nicht mehr
@pivodu rauchst?
Zitat von: Vidu am 05. März 2008, 13:56:47@pivodu rauchst?ja... leider!!! hab es aber schon schwer eingeschränkt, komme aber nicht wirklich davon los... kann man halt nix machen
Zitat von: Pivo de Pula am 05. März 2008, 14:06:24Zitat von: Vidu am 05. März 2008, 13:56:47@pivodu rauchst?ja... leider!!! hab es aber schon schwer eingeschränkt, komme aber nicht wirklich davon los... kann man halt nix machen man man darauf drehe ich mir erstmal eine zu meinem Kaff
mach das ganz getreu dem motto: mehr rauchen, besser husten... mit erkältung und grippe kommt das besonders gut
für mich war das immer der geeignete Zeitpunkt um aufzuhören, da schmeckts doch gar nicht, kotz
Weiss einer von euch warum Dude so schlecht drauf ist?
Du aber auch, meinte das garnicht auf dich bezogen sondern rein theoretisch in einer fiktiven Vorstellung mit Bezug zu Lanti... hier muss man aber auch aufpassen