VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: atlantis am 04. März 2008, 22:03:16Hi Leute!Und iwe habt ihr gespielt im Pokal?ganz knapp mit 1:0 gegen einen 2.ligist der 200 stärke schlechter war verloren
Hi Leute!Und iwe habt ihr gespielt im Pokal?
Sorry sollte nur ein Scherz sein, den wollte ich schnell auflösen aber dann kamen die Investitionsmanagement Klausurergebnisse und die haben mich geschockt^^Naja egal, sorry jedenfalls
Meine auch
Coolson wollte sich auch mit Spartanern messen, hätte er lassen sollen
Zitat von: Bombael von der Spaaart am 04. März 2008, 22:38:27Coolson wollte sich auch mit Spartanern messen, hätte er lassen sollen fss gehabt? kein pokalspiel heute für euch? ...hab vorhin gesehen, dass der hsv am wochenende zum clubb kommt... gratulation zu 3 punkten für euch also schon jetzt
jo wir holen uns die 3 punkte
ac milan - arsenal london 0:2 ...is das nich schön... milan is weg vom fenster... schön in den letzten 5 minuten abgeschossen worden... so muss das sein !
die hab ich auch gesehen, nur von dem einen in Deutschland stand da nix
Zitat von: Vidu am 04. März 2008, 23:09:11die hab ich auch gesehen, nur von dem einen in Deutschland stand da nix hab damals umgehend meine ganzen juve sachen bei ebay eingstellt und verscherbelt... und von dem geld hab ich mir dann diverse sachen von PSG, Celtic und Everton gekauft
Pivo jetzt gegen Dudi, da muss ich ein Spektakel draus machen
Boah Jungs, der Dude hat gesagt ich soll wechseln