VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Diesel hatte sich nach nem Saufgelage wohl die Hand verletzt.Ist jedenfalls meine letzte Information von ihm
hi bin neu in griechenland,war davor in italien aktiv
moin jungs, wißt ihr was mit die$eu$ los ist? sein letzter login war am 19. Februar 2008, 23:28:04.letzte info war folgende:Zitat von: Vidu am 22. Februar 2008, 15:46:36Diesel hatte sich nach nem Saufgelage wohl die Hand verletzt.Ist jedenfalls meine letzte Information von ihm weiß jmd wann er wieder da ist? sonst würde ich einfach jmd anderen bitten einen banner für mich zu erstellen...
hab leider keine ahnung... will ihn aber hier haben
Zitat von: Dude am 04. März 2008, 16:24:09hab leider keine ahnung... will ihn aber hier haben ich auch... und ellaz is jetzt auch schon ne halbe ewigkeit verschollen
Zitat von: Fotomac am 04. März 2008, 12:14:49hi bin neu in griechenland,war davor in italien aktivhi fotomac! herzlich willkommen in griechenland! nimm mal deine session-id aus deiner signatur, sonst kann man wohl dein igm-pw daraus erstellen.
ellaz hoffe ich, dass er sein wort hält...
hi fotomac! herzlich willkommen in griechenland! nimm mal deine session-id aus deiner signatur, sonst kann man wohl dein igm-pw daraus erstellen.
Nein, nach "id=" dürfen nur noc hdie letzten Zahlen des Links stehen, also 531
Zitat von: doublepi am 04. März 2008, 13:50:02hi fotomac! herzlich willkommen in griechenland! nimm mal deine session-id aus deiner signatur, sonst kann man wohl dein igm-pw daraus erstellen.so richtig????
Da hast du allerdings recht Vidu.Bist du denn nicht mehr im Pokal vertreten?Gegen wen hast du denn verloren?
gegen pivo. So ist das halt bei Foreninternen Duellen, da muss einer hängen bleiben