VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Hi Leute!Wie habt ihr heute Abend gespielt?Ich habe drei zu null gewonnen.
sag mal vidu... gibts irgendwo einen thread zu dem projet mit den nationalteams? wenn ja find ich ihn nämlich leider nicht... kann auch sein, dass ich noch verschwommen sehe, hab noch tränen in den augen wegen meiner heimniederlage gegen dude
Zitat von: Pivo de Pula am 03. März 2008, 14:53:08sag mal vidu... gibts irgendwo einen thread zu dem projet mit den nationalteams? wenn ja find ich ihn nämlich leider nicht... kann auch sein, dass ich noch verschwommen sehe, hab noch tränen in den augen wegen meiner heimniederlage gegen dude gibt genau 3 Stück, alle 3 im Allgemeinem Forum. Ich schick dir gleich schonmal die griechischen Spieler wenn du möchtest
dann viel Spaß unserem neuem König Dafür will ich aber auch Titel sehen
Zitat von: Vidu am 03. März 2008, 15:27:34dann viel Spaß unserem neuem König Dafür will ich aber auch Titel sehen ich werde mein möglichstes versuchen... aber nur wenn ich so einen empfang bekomme wie könig otto damals