VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Da kommt ja nächsten Saisons einiges auf Dich zu! Glückwunsch!
@Dragonsolange du an deinem Test Spaß hast Der 15 Jährige Silberling ist ja geil @Kubaach der Silberling ist dein Sohn, hat er wohl von dir das Talent Mal sehen was aus ihm wird
ja na gut, die sind auch ok Kommen Jugendspieler eigentlich automatisch in die Amateurabteilung oder verschwinden sie später ganz aus dem Spiel?
Also von mir aus gerne.Kannst ja einen eröffnen, dann können wir beide den jeweils ersten Post editieren statt nur ich. So kann man im Thread dann auch diskutieren da zum Überblick verschaffen nur der erste Post wichtig ist
Den kannste ja schon mal einfügen, dann könnt ihr euch immer auf dem laufenden halten über Eure Landsleute.http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=195015
Dann können wirs auch zusammen in einem Thread machen. Griechenlands Jugend und Amateure. Aber vernünftiges habe ich da nicht zu bieten.
wieso behälst du solche spieler nicht im amateurkader?
So Jungs, die Bewerbungsphase für die Nationalteams läuft. Viel Glück bei eurer Wahl
mahlzeit. Pivo heute war er ruhig, nachdem er 2 Stunden einen Berg raus und runter gerannt ist