VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ihr seid wirklich verrückt.GrußLanti
Zitat von: Bombael von der Spaaart am 26. Februar 2008, 11:14:47Zitat von: Dude am 26. Februar 2008, 11:11:29wie... wie sehen denn vidus eier noch aus? frühe wachstumsphase? ich züchte zwar keine eier, aber die die ich habe, habens gut ohja, die werden gut gepflegtsieht aus wie ein schlafsack für ein hummer
Zitat von: Dude am 26. Februar 2008, 11:11:29wie... wie sehen denn vidus eier noch aus? frühe wachstumsphase? ich züchte zwar keine eier, aber die die ich habe, habens gut ohja, die werden gut gepflegt
wie... wie sehen denn vidus eier noch aus? frühe wachstumsphase? ich züchte zwar keine eier, aber die die ich habe, habens gut
Zitat von: Dude am 26. Februar 2008, 11:17:15Zitat von: Bombael von der Spaaart am 26. Februar 2008, 11:14:47Zitat von: Dude am 26. Februar 2008, 11:11:29wie... wie sehen denn vidus eier noch aus? frühe wachstumsphase? ich züchte zwar keine eier, aber die die ich habe, habens gut ohja, die werden gut gepflegtsieht aus wie ein schlafsack für ein hummer Schlafsack für nen hummer... loooooolllhab dadurch voll den lachkrampf bekommen
welches Spiel?und wieviel Uhr?
perfekt dran vorbeigeredet Hallo zusammenweiß jemand wo ilyas ist, ich wollte noch seine letzten worte hören bevor er bitter verliert
Zitat von: Sir Steffen am 26. Februar 2008, 19:49:06perfekt dran vorbeigeredet Hallo zusammenweiß jemand wo ilyas ist, ich wollte noch seine letzten worte hören bevor er bitter verliert der kommt leider nich mehr
ich weiß es auch nicht, wir vermissen ihn
Wollte sich zurückziehen um mehr Zeit mit seiner Familie zu verbringen. Meinte aber er würde dann trotzdem noch vorbeischauen, nur nicht ganz so häufig... naja und nun kommt keine Antwort mehr...Will nix beschwören aber denke es gab Zoff wegen KSM und daher hat er versprochen sich hier fern zu halten. Ist aber nur ne Vermutung.