VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
wow du heiratest bald... schon mal alles gute dafür pivo
Hoffe du hast dir das gut überlegt
Eine Heirat ist doch einfach auch romantisch und ein sehr großer Schritt zur Vertiefung der Beziehung, find ich gut und man sollte da nicht nur Vorteile suchen.
Zitat von: Coolsson am 25. Februar 2008, 17:53:31Eine Heirat ist doch einfach auch romantisch und ein sehr großer Schritt zur Vertiefung der Beziehung, find ich gut und man sollte da nicht nur Vorteile suchen.Wieso willst du die Nachteile suchen? Sehe da eigentlich keine, zumindest nicht wenn man sich 100%ig sicher ist
Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung, Pivo
Zitat von: Vidu am 25. Februar 2008, 17:54:55Zitat von: Coolsson am 25. Februar 2008, 17:53:31Eine Heirat ist doch einfach auch romantisch und ein sehr großer Schritt zur Vertiefung der Beziehung, find ich gut und man sollte da nicht nur Vorteile suchen.Wieso willst du die Nachteile suchen? Sehe da eigentlich keine, zumindest nicht wenn man sich 100%ig sicher ist das denken viele am anfang
Wer will denn hier Heiraten?Einer hier von euch?