Jungs ihr habt es alle noch gut.Geht erst einmal arbeiten.Dann wollt ihr gerne wieder in die Schule oder in die Uni.
Hatte das auch nie geglaubt als mir das damals gesagt wurde.Aber ich muss jetzt sagen das es wirklich so ist.
Ach diese Verallgemeinerungen sind doch total übertriben. Diese Diskussion hatten wir aber schonmal daher muss es ja nicht wieder so hochgekocht werden.
Ich freue mich auf die Arbeit und glaube nicht dass es schwerer wird.
Meine Freunde arbeiten auch ziemlich viele und davon vermisst niemand die Schule, mal abgesehen von meiner Freundin die in ihrer Arbeit total aufgeht und immer gut drauf ist wenn sie arbeiten geht
Deswegen würde ich nicht solche Floskeln raushauen. Ich freue mich auf ein mehr oder weniger geregeltes Leben.
Glaube wenn man sich weiterentwickelt, kann man immer sagen wie einfach oder schön es damals war, aber wirklich zurückgehen z.B. in die Schule möchte ich sicherlich nicht, da würde ich den harten Bundeswehralltag vorziehen.
Ich glaube die aktuelle Tätigkeit ist immer die schwerste
Wenn ich also später über meine Arbeit meckere, möchte ich sicherlich zurück zur Uni, müsste ich dann aber wieder ne Seminararbeit schreiben, würd ich arbeiten wollen.
Ein Teufelskreis