VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Vor allem mit der 2. geht es jetzt aufwärts. Am letzten Wochenende gab es ein 0:0 beim Tabellenzweiten und heute einen 2:1-Sieg gegen Tabellenersten. Mit dem Sieg heute haben wir glaub ich sogar die Abstiegsplätze verlassen und spielen nun gegen zwei Teams, die unten drin stehen Da müssen dann sechs Punkte her und der Klassenerhalt ist geschafft.
Naaaabend Leute
hier issa ja unser Mikkali Traust dich etwa nicht mehr in die Cantina?
Zitat von: Harder am 24. Februar 2008, 19:49:32Naaaabend Leute na österreicher - alles fit?
Zitat von: Snooker am 24. Februar 2008, 19:57:28hier issa ja unser Mikkali Traust dich etwa nicht mehr in die Cantina? ...da fehlen mir die gegner.nachdem irgendsoein dahergelaufener slowake immer noch einem italienischen stürmertalent nachweint.....
Warum kann ich mir mal wieder nicht mein Spiel im Live Ticker anschauen obwohl ich PA habe?Kann mir da einer weiterhelfen?
meinst du meinen Namen hier im Spiel?und was ist PW?
Danke Jungs.
Glückwunsch dazu, Vidu. Immer schön eine große Arbeit abgeschlossen zu haben, was?
So, Seminararbeit ist fertig Hab mein Leben wohl wieder^^
Ja es geht Harder.Nur leider liege ich schon 4:0 hinten.Das wird keine gute Premiere mit dem Live Ticker.....grins.
Zitat von: Coolsson am 24. Februar 2008, 20:53:33Glückwunsch dazu, Vidu. Immer schön eine große Arbeit abgeschlossen zu haben, was? Auf jeden Fall, ist wie bei der letzten Klausur in einem Semester, auch wenns nicht so gut gelaufen ist, ist man danach immer total happy