VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
was denn Hamburg meine Perle ?
Zitat von: Bombael von der Spaaart am 23. Februar 2008, 22:50:45 was denn Hamburg meine Perle ? wir holen das tripel... ihr werdet tripel vize
Zitat von: Dude am 23. Februar 2008, 22:53:04Zitat von: Bombael von der Spaaart am 23. Februar 2008, 22:50:45 was denn Hamburg meine Perle ? wir holen das tripel... ihr werdet tripel vize ihr habt ja nichmal Lieder zum feiern. Meine Mutter hat immer gesagt hüte dich vor Leuten die keine Lieder haben, das sind böse Menschen
Hi Jungs!wie habt ihr heute im Pokal so gespielt insofern ihr noch vertreten wart?
Das hört sich gut an Don EsranIch habe 12:0 gewonnen gegen einen drittligisten.Und das mit 50% Einsatz.
Das kann ich mir gut vorstellen Don Esran
Oh Dude hat gegen Bombi gewonnen?Has du mit deiner besten Mannschaft gespielt Dude?
Was war los Bombi?Dachte eigentlich das du gegen Dude nicht verlieren kannst.Oder hast enicht deine bestern Mannschaft aufgestellt?
und sowas nennen sie spartaner schlafspartaner solltet ihr euch nennen