VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Harder am 23. Februar 2008, 19:58:29Zitat von: Bombael von der Spaaart am 23. Februar 2008, 19:52:26näää aber behindert das hab ich ne halbe Saison durchgeschleppt. Aber ich kann es eigentlich nich fassen nich mehr spielen zu können, das ist volll ätzendnabend leute wen sagst du das bomber... ich hatte kreuzbandriß und meniskusrißund seitdem habe ich die schuhe an den harken gehongen... nur ab und an mal wieder gespielt. aber seit 4 jahren hatte ich bestimmt keine murmel mehr vor den füßensalve harder... ging mir genauso... kreuzbandriss und meniskusanriss... 5 jahre pause weil ich nicht mehr so spielen konnte wie ich wollte bzw. einfach angst hatte, dass was kaputt geht... jetzt bin ich aber zum glück alt genug um bei den alten herren entspannt mitzuspielen...
Zitat von: Bombael von der Spaaart am 23. Februar 2008, 19:52:26näää aber behindert das hab ich ne halbe Saison durchgeschleppt. Aber ich kann es eigentlich nich fassen nich mehr spielen zu können, das ist volll ätzendnabend leute wen sagst du das bomber... ich hatte kreuzbandriß und meniskusrißund seitdem habe ich die schuhe an den harken gehongen... nur ab und an mal wieder gespielt. aber seit 4 jahren hatte ich bestimmt keine murmel mehr vor den füßen
näää aber behindert das hab ich ne halbe Saison durchgeschleppt. Aber ich kann es eigentlich nich fassen nich mehr spielen zu können, das ist volll ätzend
Okay, ich bin auch 1,79 und wiege immerhin nur 81 (hatte aber auch schon 83, etwas bin ich schon wieder runter). Hatte früher aber nen größeren Muskelanteil, diese Saison trainieren wir halt nicht so hart, sind einige schon älter und haben früher nur höher gespielt. Jetzt halt primär Spaß, obwohl es noch Verbandsliga ist. Denke aber, dass ich bald auf nem ganz guten Weg bin.
Neeeeeein, verloren :(
Naja, ich hab ja schon etwas häufiger, 2x Handball, 1x Fußball Verein, 1x Fußball Oberstüfler gegen Lehrer und Ehemalige, 1x Schulsport, was auch häufig an eine richtige Intensität kommt
Zitat von: Coolsson am 23. Februar 2008, 20:07:03Naja, ich hab ja schon etwas häufiger, 2x Handball, 1x Fußball Verein, 1x Fußball Oberstüfler gegen Lehrer und Ehemalige, 1x Schulsport, was auch häufig an eine richtige Intensität kommtWie alt bist du?Ich will ein richtiger Fußballkarriere machen und zumindest bis zum Regionalliga schaffen wenn ich 22.
Zitat von: Don Esran am 23. Februar 2008, 20:12:01Zitat von: Coolsson am 23. Februar 2008, 20:07:03Naja, ich hab ja schon etwas häufiger, 2x Handball, 1x Fußball Verein, 1x Fußball Oberstüfler gegen Lehrer und Ehemalige, 1x Schulsport, was auch häufig an eine richtige Intensität kommtWie alt bist du?Ich will ein richtiger Fußballkarriere machen und zumindest bis zum Regionalliga schaffen wenn ich 22.Dafür bin ich zu alt, weit hoch wirds beim Handball nicht mehr gehen und Fußball ist ja nur Hobby... Bin 19 Jahre alt
Gegner 200 Punkte schwächer und ich geb 120% und verliere...In der Liga gerade noch mit 50% (beide) 4:1 geschlagen
Zitat von: Coolsson am 23. Februar 2008, 20:10:19Gegner 200 Punkte schwächer und ich geb 120% und verliere...In der Liga gerade noch mit 50% (beide) 4:1 geschlagenkann passieren... hab in der liga letztens auch ähnlich dumm in die röhre geschaut... wenigstens ist mein plan im pokal aufgegangen
Zitat von: Pivo de Pula am 23. Februar 2008, 20:13:58Zitat von: Coolsson am 23. Februar 2008, 20:10:19Gegner 200 Punkte schwächer und ich geb 120% und verliere...In der Liga gerade noch mit 50% (beide) 4:1 geschlagenkann passieren... hab in der liga letztens auch ähnlich dumm in die röhre geschaut... wenigstens ist mein plan im pokal aufgegangen Ja, mist, wollte doch den Pokal gewinnen... Hmm, dann hol ich halt die Meisterschaft...
Zitat von: Coolsson am 23. Februar 2008, 20:14:28Zitat von: Pivo de Pula am 23. Februar 2008, 20:13:58Zitat von: Coolsson am 23. Februar 2008, 20:10:19Gegner 200 Punkte schwächer und ich geb 120% und verliere...In der Liga gerade noch mit 50% (beide) 4:1 geschlagenkann passieren... hab in der liga letztens auch ähnlich dumm in die röhre geschaut... wenigstens ist mein plan im pokal aufgegangen Ja, mist, wollte doch den Pokal gewinnen... Hmm, dann hol ich halt die Meisterschaft...so sieht das aus, Wunden ablecken und weiter
meisterschaft steht ausser frage... nicht in den nächsten jahren... aber pokal wär schon mal fein... und nachdem mein favorit ja jetzt draussen ist greif ich da mal an
Zitat von: Coolsson am 23. Februar 2008, 20:07:57Neeeeeein, verloren :(der titelverteidiger draussen... schade... ich bin noch im rennen und peile mal den pokal jetzt an
Zitat von: Pivo de Pula am 23. Februar 2008, 20:09:33Zitat von: Coolsson am 23. Februar 2008, 20:07:57Neeeeeein, verloren :(der titelverteidiger draussen... schade... ich bin noch im rennen und peile mal den pokal jetzt an wir sehen uns...
Zitat von: Harder am 23. Februar 2008, 20:20:18Zitat von: Pivo de Pula am 23. Februar 2008, 20:09:33Zitat von: Coolsson am 23. Februar 2008, 20:07:57Neeeeeein, verloren :(der titelverteidiger draussen... schade... ich bin noch im rennen und peile mal den pokal jetzt an wir sehen uns... wäre doch ein nettes finale... dann hol ich den pokal und du wirst meister
Na Mädels,wer bleibt heute Nacht wach und schaut den Fight von Klitschko