VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Toll Pivo. Hast du gut gemacht, jetzt hab ich Hunger :(
Weil ich abnehmen möchte
Abends mampfen ist aber das Schlimmste, was man machen kann
Zitat von: Coolsson am 23. Februar 2008, 19:42:39Abends mampfen ist aber das Schlimmste, was man machen kann ...und danach dann am besten gleich auf die couch... tja... was will man machen... wird zeit das die fussball freiluft saison wieder losgeht... mir muss im sommer mein anzug wieder passen
Ich kann Abends essen ohne ein schlechtes Gewissen zu haben ^^
bei den alten herren dauert das noch bis zum 05.03. ... wir brauchen halt warmes wetter für die morschen gelenke
Zitat von: Pivo de Pula am 23. Februar 2008, 19:46:44bei den alten herren dauert das noch bis zum 05.03. ... wir brauchen halt warmes wetter für die morschen gelenke ich spiele jetzt schon 4 Monate nich mehr udn meine Leiste macht immernoch Probleme
Zitat von: Don Esran am 23. Februar 2008, 19:44:31Ich kann Abends essen ohne ein schlechtes Gewissen zu haben ^^man gewöhnt sich dran was ? ich hab meistens trotzdem ein übles Gefühl wenn ich mich abends stopfe
Und ich musste letzte Woche Libero (!) spielen. Oh man, das ein scheiß. Hab ich mich gelangweilt die 90 Minuten. Als Letzter (15.) haben wir am Ende 0:0 gegen den 2. gespielt und hatten noch die deutlich größeren Chancen. Die Liga ist irgendwie keine Herausforderung und beispielsweise im DM könnte ich viel mehr bringen, weil man dort den größten Aktionsradius hat. Darf ja als Libero nicht ständig den Lucio machen...
Zitat von: Bombael von der Spaaart am 23. Februar 2008, 19:49:22Zitat von: Don Esran am 23. Februar 2008, 19:44:31Ich kann Abends essen ohne ein schlechtes Gewissen zu haben ^^man gewöhnt sich dran was ? ich hab meistens trotzdem ein übles Gefühl wenn ich mich abends stopfe Ich habe net mal ein übles Gefühl, ich finde das wichtigste was es im Leben gibt und das beste
näää aber behindert das hab ich ne halbe Saison durchgeschleppt. Aber ich kann es eigentlich nich fassen nich mehr spielen zu können, das ist volll ätzend
Zitat von: Bombael von der Spaaart am 23. Februar 2008, 19:52:26näää aber behindert das hab ich ne halbe Saison durchgeschleppt. Aber ich kann es eigentlich nich fassen nich mehr spielen zu können, das ist volll ätzendkenn ich... irgendwann fängt es halt wieder an im fuss zu jucken... das muss man halt wieder raus aufs grün
Ja, Esran, du bist bestimmt so einer, der alles fressen kann, und trotzdem nur 45 Kilo wiegt. Beim Bomber und mir und sicher auch beim Pivo ist das aber nun mal nicht so.Und zum Fußball: Ich mecker meinen Trainer ja nicht an und hab meine Position als Libero ja auch konsequent so gespielt, wie sie zu spielen ist (obwohl es für mich das 1. Mal auf der Posi war, ging das ganz gut)
Zitat von: Don Esran am 23. Februar 2008, 19:53:42Zitat von: Bombael von der Spaaart am 23. Februar 2008, 19:49:22Zitat von: Don Esran am 23. Februar 2008, 19:44:31Ich kann Abends essen ohne ein schlechtes Gewissen zu haben ^^man gewöhnt sich dran was ? ich hab meistens trotzdem ein übles Gefühl wenn ich mich abends stopfe Ich habe net mal ein übles Gefühl, ich finde das wichtigste was es im Leben gibt und das beste ja ist schon ein Genuß teilweise der aber gefährlich werden kann
Zitat von: Bombael von der Spaaart am 23. Februar 2008, 19:52:26näää aber behindert das hab ich ne halbe Saison durchgeschleppt. Aber ich kann es eigentlich nich fassen nich mehr spielen zu können, das ist volll ätzendnabend leute wen sagst du das bomber... ich hatte kreuzbandriß und meniskusrißund seitdem habe ich die schuhe an den harken gehongen... nur ab und an mal wieder gespielt. aber seit 4 jahren hatte ich bestimmt keine murmel mehr vor den füßen
und wie groß biste Esran ?
Meine Ernährung ist halt nicht optimal und daher werd ich nicht unbedingt dünner, obwohl ich 7-8 Mal Sport pro Woche habe. Ein Handballkollege macht mir nun mal n Ernährungsplan, steht ja schließlich kurz vor seinem Bachelor-Abschluss in Sportwissenschaften @Esran: Spiel jetzt nur 3. Kreisklasse bzw. morgen wohl auch Kreisliga, weil ich ja primär Fußball spiele und ohne Spielpraxis und ohne Training kann man in der Kreisliga noch ohne Probleme mitspielen.