VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
aber wieso so pessimistisch ?
mh versteh ich... zahlen wären mir auch lieber
Meine zweite Seminararbeit hat jedenfalls mit Wirtschaft zu tun
hui ihr glücklichen... ihr aber auch nicht
ja ich find es komisch dass nürnberg wieder so einbricht...das team ist doch gar nicht so schlecht... wittek, mintal sind ja alle geblieben... weiß nicht was da los ist
uefa cup war schon pech... aber naja jetzt könnt ihr euch vollkommen auf die liga konzentrieren....cottbus wird nicht einfach werden...
jop vielleicht bald wieder Liga 2
fürth steigt niemals auf... und ihr nicht ab
und überhaupt fürth... was suchen die in der Ersten...
was denn hier los? ne halbe stunde vor den pokalknallern und keiner in der taverne.... tzzzzz
Zitat von: Pivo de Pula am 23. Februar 2008, 19:29:03was denn hier los? ne halbe stunde vor den pokalknallern und keiner in der taverne.... tzzzzz Gibts wenigstens was, wenn man schon herkommt?
Zitat von: irländer am 23. Februar 2008, 19:30:54Zitat von: Pivo de Pula am 23. Februar 2008, 19:29:03was denn hier los? ne halbe stunde vor den pokalknallern und keiner in der taverne.... tzzzzz Gibts wenigstens was, wenn man schon herkommt?na logen... nen ouzo für meine guten freunde... und die meteora platte ist auch noch zu haben