VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ja also wenn bei uns noch was anbrennt dann weiß ich auchnicht, aber von 17 Uhr bis kurz vor 24 Uhr heute Fußball durchgehend.
Logistik kann ich jawohl auch als normaler BWLer ordentlichen machen, Vidu?
Deine Zitierweise muss man nicht verstehen, was?
Zitat von: Bombael von der Spaaart am 21. Februar 2008, 15:26:47 ich schreib dir im icq und du gehst off
Heute Fußball en masse
Zitat von: Coolsson am 21. Februar 2008, 15:32:28Heute Fußball en masse und mindestens 90minuten davon live im stadion
Wann gehts los für dich? Wäre auch gerne dabei und hoffe natürlich, dass du ein schönes Spiel sehen wirst. Zum Glück ist das einzige Spiel, was ich aufgrund von Training nicht sehen kann, eh das doofe Bayern-Spiel
Hoffentlich verkacken es die Idioten nicht wieder. Wäre doch genial, wenn es alle 5 schaffen würden Bei Nürnberg und Leverkusen wirds natürlich eng. Trotz des lächerlichen Hinspielergebnissen steht für mich außer Frage, dass Bayern weiterkommt.
Zitat von: Pivo de Pula am 21. Februar 2008, 15:33:29Zitat von: Coolsson am 21. Februar 2008, 15:32:28Heute Fußball en masse und mindestens 90minuten davon live im stadion Pivo du bist gegen Schalke hier im Stadion oder ?
Zitat von: Bombael von der Spaaart am 21. Februar 2008, 15:34:13Zitat von: Pivo de Pula am 21. Februar 2008, 15:33:29Zitat von: Coolsson am 21. Februar 2008, 15:32:28Heute Fußball en masse und mindestens 90minuten davon live im stadion Pivo du bist gegen Schalke hier im Stadion oder ?davon gehe ich aus... is ende april glaub ich... wiezo?@coolssonstart ist um 2105... hol vorher noch nen kumpel ab und trinken nach der arbeit noch n bierchen