VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ich habe 3:2 verloren gegen einer der 1. Liga in Finnland spielt.Bin ganz zufrieden mit dem Ergebniss.Spiel ja die ganze Saison nur mit 50%Und wie sieht es bei dir in der Saison so aus?
Zitat von: atlantis am 19. Februar 2008, 18:20:25Ich denke ich werde auch im Internet Schalke schauen.Wo schaust du, und muss man da was runterladen, oder so???
Ich denke ich werde auch im Internet Schalke schauen.
Na da bekommen die Schalker sowieso einen aufn Deckel ... also wer will sich das anschauen!! CL ist diese Saison grotten schlecht..... naja hab ja nichts anderes vermutet!!
Doupblepi wo finde ich den Link hier imm Forum?
Zitat von: D!e$eu$ am 19. Februar 2008, 17:14:45Na da bekommen die Schalker sowieso einen aufn Deckel ... also wer will sich das anschauen!! CL ist diese Saison grotten schlecht..... naja hab ja nichts anderes vermutet!! und? meinung geändert?
Zitat von: doublepi am 20. Februar 2008, 11:37:29Zitat von: D!e$eu$ am 19. Februar 2008, 17:14:45Na da bekommen die Schalker sowieso einen aufn Deckel ... also wer will sich das anschauen!! CL ist diese Saison grotten schlecht..... naja hab ja nichts anderes vermutet!! und? meinung geändert? schonmal nicht schlecht für die schalker!haben wieder etwas geld in die taschen gespielt!nur ist ein weiterkommen alles andere als leicht.sie können schonmal froh sein, dass sie zu null gespielt haben.das beste was schalke passieren kann ist ein frühes tor in porto!
waurm habe ich gestern so gegen neun Uhr keinen Kanal gefunden wo ich Schalke schauen konnte?
ich habe keinen Sender gefunden der TVÜ hat.Über einen anderen kann ich es nicht schauen.