VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
bin genervt, Metaphern sind großer Beschiss^^
Zitat von: Vidu am 19. Februar 2008, 18:44:38bin genervt, Metaphern sind großer Beschiss^^in deutsch war ich auch nie gut besonders interpretationen
@Pivoschreibe gerade an meiner Seminararbeit, bis nächsten Sonntag ist noch Zeit
jo dann erst wieder ab dem 23. oder 25. März
nee ich muss ja dann vorher noch lernen für den 23. oder 25. März, glaube kommen dann nochmals 4 Klausuren oder so^^Naja die machen mir nix, mich nervt nur diese beschissene Seminararbeit, wenn ich daran nicht mehr arbeite macht sie mich immer noch seelisch fertig^^
Zitat von: Vidu am 19. Februar 2008, 18:58:51nee ich muss ja dann vorher noch lernen für den 23. oder 25. März, glaube kommen dann nochmals 4 Klausuren oder so^^Naja die machen mir nix, mich nervt nur diese beschissene Seminararbeit, wenn ich daran nicht mehr arbeite macht sie mich immer noch seelisch fertig^^das kann ich mir sehr gut vorstellen... kein das noch von früher und diversen facharbeiten... nicht so einfach abzuschalten... hab dir zur erheiterung mal ne anfrage für'n fss geschickt
Vidu du hasst schon recht. Die Arbeit ist wichtiger als das blöde Spiel beim Balkan Cup.Bin mal gespannt wie ich dort abschneide.
Ich meine die Semiararbeit.
kein Problem.Und gegen wen spielst du heute Abend beim FSS?
ahja, muss heute noch verlieren