VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Pivo de Pula am 17. Februar 2008, 19:56:23guten abend jungs... viel glück gleich euch allen bei meiner spielweise momentan wäre ich ja schon mit nem punkt zufrieden Naja, dann schau mer mal
guten abend jungs... viel glück gleich euch allen bei meiner spielweise momentan wäre ich ja schon mit nem punkt zufrieden
2:1 war richtig, nur leider ein bissel umgekehrt Glückwunsch, Pivo
War leider eben die ganze Zeit vom Forum ausgesperrt
Zitat von: phan7om am 17. Februar 2008, 20:58:08War leider eben die ganze Zeit vom Forum ausgesperrt Nicht nur du
Nee wir haben doch in Griechenland gerade Streiks wegen dem schiedsrichter Hoyzos
Was heist das ?
Und Leute wie habt ihr gespielt heute Abend?Habe gerade gesehen das ich Vidu in meiner Gruppe habe beim Balkan Cup...grins.
kann mir mal einer von euch mal sagen was der spartaner bei euch auf den ersten platz macht
Zitat von: I Am Legend am 17. Februar 2008, 22:16:12kann mir mal einer von euch mal sagen was der spartaner bei euch auf den ersten platz macht Der betrügt wieder...
Samma Pirata kennst du eigentlich nen andren Platz von mir ?