VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
1:1 Patra hat gewonnen Der Rest leider abgeloost
Zitat von: HamburgerJung34 am 16. Februar 2008, 20:22:52Zitat von: Dude am 16. Februar 2008, 20:16:42Zitat von: HamburgerJung34 am 16. Februar 2008, 20:14:18ein Freund ja, kein richtiger, dann wäre ich jetzt nicht hier, aber mein Lieblingsfisch. Wir hatten eine sehr gute Beziehung und niemals Streit wasn da für einer? ist das normal dass die nach 6 jahren sterben,....ja schon klar, aber trotzdem traurignee ist glaube ich nicht normal, ist etwas früh. Er hatte auch jetzt 2 Wochen nichts gegessen. Hab gesehn wie er noch einmal hochschoß vom Boden und dann sank er nieder und seine Kiemen hörten auf zu atmen. War auch ziemlich bestürzt, da es ein Fadenfisch war die ja lange Fäden wir Arme haben, wir haben uns morgens immer begrüßt und abends verabschiedet orr nein, das ist ja traurig....war das dein einziger fisch?.... hast ihn anständig verabschiedet?
Zitat von: Dude am 16. Februar 2008, 20:16:42Zitat von: HamburgerJung34 am 16. Februar 2008, 20:14:18ein Freund ja, kein richtiger, dann wäre ich jetzt nicht hier, aber mein Lieblingsfisch. Wir hatten eine sehr gute Beziehung und niemals Streit wasn da für einer? ist das normal dass die nach 6 jahren sterben,....ja schon klar, aber trotzdem traurignee ist glaube ich nicht normal, ist etwas früh. Er hatte auch jetzt 2 Wochen nichts gegessen. Hab gesehn wie er noch einmal hochschoß vom Boden und dann sank er nieder und seine Kiemen hörten auf zu atmen. War auch ziemlich bestürzt, da es ein Fadenfisch war die ja lange Fäden wir Arme haben, wir haben uns morgens immer begrüßt und abends verabschiedet
Zitat von: HamburgerJung34 am 16. Februar 2008, 20:14:18ein Freund ja, kein richtiger, dann wäre ich jetzt nicht hier, aber mein Lieblingsfisch. Wir hatten eine sehr gute Beziehung und niemals Streit wasn da für einer? ist das normal dass die nach 6 jahren sterben,....ja schon klar, aber trotzdem traurig
ein Freund ja, kein richtiger, dann wäre ich jetzt nicht hier, aber mein Lieblingsfisch. Wir hatten eine sehr gute Beziehung und niemals Streit
Zitat von: phan7om am 16. Februar 2008, 20:44:001:1 Patra hat gewonnen Der Rest leider abgeloost Na wenigstens etwas!! Zitat von: Snooker am 16. Februar 2008, 20:45:36 Lokalverbot!!!!
Zitat von: D!e$eu$ am 16. Februar 2008, 20:47:15Zitat von: phan7om am 16. Februar 2008, 20:44:001:1 Patra hat gewonnen Der Rest leider abgeloost Na wenigstens etwas!! Zitat von: Snooker am 16. Februar 2008, 20:45:36 Lokalverbot!!!! neee er ist sachse... er darf das ;D
Ja im Siegerland
Sachsencup Bin ich dabei achja...in der Slowakei gibbet noch mehr sächsische Manager
Moin
Naja, ich hab bis 2:30 Uhr Fifa 08 gespielt Jetzt muss ich erstmal fit werden
Moin Leute!Alles klar bei euch?
Das ist doch schön mikkali.Und biste fit für heute Abend?