VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: D!e$eu$ am 15. Februar 2008, 18:02:37Hallo Freunde!!! So mal schauen wie es sich so mit 2 fingern schreiben lässt... wieso nur zwei? die finger wieder irgendwo drin gehabt wo sie nicht hin sollen? @allejassu übrigens
Hallo Freunde!!! So mal schauen wie es sich so mit 2 fingern schreiben lässt...
da erkenn ich mich irgendwie wieder bin endlich zu hause.... 7 wochen frei... yeah
Zitat von: Dude am 15. Februar 2008, 21:54:20da erkenn ich mich irgendwie wieder bin endlich zu hause.... 7 wochen frei... yeah Ich sag nur Sachsen!!! 7 wochen ...hätt ich auch gern!!
7 Wochen frei *grumel*Hab das nächste mal so Dezember diesen Jahres frei
Zitat von: Vidu am 15. Februar 2008, 21:58:117 Wochen frei *grumel*Hab das nächste mal so Dezember diesen Jahres frei mh achso du musstest ne semesterarbeit schreiben oder?naja muss aber schon was in den ferien machen, denn im sommer schreib ich 6 prüfungen
Zitat von: D!e$eu$ am 15. Februar 2008, 21:55:56Zitat von: Dude am 15. Februar 2008, 21:54:20da erkenn ich mich irgendwie wieder bin endlich zu hause.... 7 wochen frei... yeah Ich sag nur Sachsen!!! 7 wochen ...hätt ich auch gern!! wir wissen wie man ordentlich feiert dann studiere ;D
Grafite hat zum Ausgleich getroffen...jetzt isset wieder ruhiger auf Schalke Nabend Mädels
Hui Buh? Alle Mitläufer vom Bombi, was
Spiel gedreht...
Was mit die Wölfe los
Oho Hui Buh ist wieder sichtbar!!
Zitat von: D!e$eu$ am 16. Februar 2008, 01:01:52Oho Hui Buh ist wieder sichtbar!! Jaja, vorerst