VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
So Jungs, weiß nicht mehr ob ich es nochmal schaffe heute Abend on zu kommen, denke aber nicht.Morgen muss ich auch bereits um 6 Uhr los zu Uni.Also denkt ans Daumen drücken, von 8-10 Uhr
wieder daaaa aber auch nur ganz kurz :(date war nice.... logisch vidu drück dir die daumen
Warum willst du absteigen?Willst du auch ein junges Team wie ich aufbauen?
Zitat von: Dude am 14. Februar 2008, 17:56:45wieder daaaa aber auch nur ganz kurz :(date war nice.... logisch vidu drück dir die daumen gab's da auch was nettes für das geburtstagskind
Das hört sich doch gut an Dude.War es deine Freundinn oder mit wem hast du dich getroffen?
dann waren es auch keine längeren Küsse....grins.Aber du willst was von ihr oder wie?Sie denn auch von dir?
Dude erzähl ihr du hast leider jetzt ne Liebeskuh
Ach Dude da hast du das ganze Leben ja noch vor dir.Ich würde auf deine Gefühle vertrauen.Wenn sie dir schon wichtig ist würde ich es einfach mal versuchen.