VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ach toll Dudi, jetzt werden die Deals mit anderen gemacht, na super. Das ist bayern, heulen mit den Wölfen
Zitat von: D!e$eu$ am 12. Februar 2008, 22:29:54Zitat von: Dude am 12. Februar 2008, 22:28:20Zitat von: D!e$eu$ am 12. Februar 2008, 22:26:47Er hat sich gedacht!!Na lieber den Bomber raushauen ...so kann ich das Finale gegen D!e$el spielen Sachsenfinale genau.... da gewinn ich das finale mit 50% Nö .... du holst dir schon eher die Meisterschaft und lässt mich den Pott holen!!!!! einverstanden, aber nur wenn du aufsteigst... damit ich in der 1. liga gegen dich ran darf
Zitat von: Dude am 12. Februar 2008, 22:28:20Zitat von: D!e$eu$ am 12. Februar 2008, 22:26:47Er hat sich gedacht!!Na lieber den Bomber raushauen ...so kann ich das Finale gegen D!e$el spielen Sachsenfinale genau.... da gewinn ich das finale mit 50% Nö .... du holst dir schon eher die Meisterschaft und lässt mich den Pott holen!!!!!
Zitat von: D!e$eu$ am 12. Februar 2008, 22:26:47Er hat sich gedacht!!Na lieber den Bomber raushauen ...so kann ich das Finale gegen D!e$el spielen Sachsenfinale genau.... da gewinn ich das finale mit 50%
Er hat sich gedacht!!Na lieber den Bomber raushauen ...so kann ich das Finale gegen D!e$el spielen Sachsenfinale
Zitat von: HamburgerJung34 am 12. Februar 2008, 22:32:43ach toll Dudi, jetzt werden die Deals mit anderen gemacht, na super. Das ist bayern, heulen mit den Wölfen bombi du bist absofort feind bis zur 3. pokalrunde ;D
so Landsmänner die ihr leider keine Landsmänninen seid, SPARTA hat Nachtruhe, das heißt Lichter aus in klein Kreta und Larnaka
Zitat von: HamburgerJung34 am 12. Februar 2008, 22:48:19so Landsmänner die ihr leider keine Landsmänninen seid, SPARTA hat Nachtruhe, das heißt Lichter aus in klein Kreta und Larnaka Ach wie gut das keiner weiß das ich in Piräus speiss!!
Zitat von: D!e$eu$ am 12. Februar 2008, 22:50:31Zitat von: HamburgerJung34 am 12. Februar 2008, 22:48:19so Landsmänner die ihr leider keine Landsmänninen seid, SPARTA hat Nachtruhe, das heißt Lichter aus in klein Kreta und Larnaka Ach wie gut das keiner weiß das ich in Piräus speiss!! ja das ist gut dass es keiner weiß, schlaf auch du gut alter Piräus Greis
Oh verdammt, hab die 8.000er Marke überschritten... Paaaaartttttyyyyyyyyy Hoffentlich war der Post nicht im Modboard
das wird sicher nicht geschehn, du müsstest meine Windeln sehn
gleich klatscht das hier aber keinen Beifall
Ich meld mich dann auch mal ab. GN8
denke ich auch phantom.Warte mal ab so in zwei Saisons werde ich oben angreifen in der zweiten Liga.Und in der dritten will ich dann aufsteigen.Dann geht es so richtig ab....grins.
Zitat von: atlantis am 12. Februar 2008, 22:01:57denke ich auch phantom.Warte mal ab so in zwei Saisons werde ich oben angreifen in der zweiten Liga.Und in der dritten will ich dann aufsteigen.Dann geht es so richtig ab....grins.lol, is klar dicker Die werden dir so die Hucke vollhauen