VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Und Dude vs Bomber .... wie ich es heute angekündigt habe!!! Der Dude wollte mich ja unbedingt als Losfee haben!!!
Zitat von: D!e$eu$ am 12. Februar 2008, 21:05:28Und Dude vs Bomber .... wie ich es heute angekündigt habe!!! Der Dude wollte mich ja unbedingt als Losfee haben!!! na der Weg hätte sowieso über Sparta geführt früher oder später, von daher isses egal wann
Zitat von: HamburgerJung34 am 12. Februar 2008, 21:07:25Zitat von: D!e$eu$ am 12. Februar 2008, 21:05:28Und Dude vs Bomber .... wie ich es heute angekündigt habe!!! Der Dude wollte mich ja unbedingt als Losfee haben!!! na der Weg hätte sowieso über Sparta geführt früher oder später, von daher isses egal wann Na so seh ich dich wenigstens im Finale!!!Schade wollte eigentlich den Dude raushauen
Zitat von: D!e$eu$ am 12. Februar 2008, 21:08:34Zitat von: HamburgerJung34 am 12. Februar 2008, 21:07:25Zitat von: D!e$eu$ am 12. Februar 2008, 21:05:28Und Dude vs Bomber .... wie ich es heute angekündigt habe!!! Der Dude wollte mich ja unbedingt als Losfee haben!!! na der Weg hätte sowieso über Sparta geführt früher oder später, von daher isses egal wann Na so seh ich dich wenigstens im Finale!!!Schade wollte eigentlich den Dude raushauen na dein Los is ja auch nich übel. Ich muss mal den Notar fragen ob das mit rechten Dingen zuging
das finde ich super mit der auslosung...grins.Bin mal gespannt auf die Ergebnisse.
ich muss mal schauen gegen wen ich spiele.ist die Auslosung überhaupt schon gewesen?
Ich spiele gegen eine Drittligisten...grins.Da ist die Hoffnung groß das ich die Prämie bekomme....grins. und natürlich auf die Runde danach.
Das ist doch mindestens drin mit deiner Bambini-Elf
denke ich auch phantom.Warte mal ab so in zwei Saisons werde ich oben angreifen in der zweiten Liga.Und in der dritten will ich dann aufsteigen.Dann geht es so richtig ab....grins.
so konkurenzlos bin ich nicht vor allem in der ersten Liga sind die Mannschaften sehr gut.