VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Meinen Hans entlassen? Die spinnen die Nürnberger Was denken die denn? Hans hat aus ner Wursttruppe das unmögliche raus geholt und sie auf Platz 5 und zum Pokalsieg geführt. Vorher waren das die Absteiger Nr. 1. Man kann aus durchschnittlichen Spielern nicht ewig das Beste heraus holen. Das geht nur über einen bestimmten Zeitraum. Und diese Saison gehts halt wieder gegen den Abstieg. Nunja, sollen die Nürnberger mal glauben, sie gehören ewig nach oben
Zitat von: Lenki am 11. Februar 2008, 21:48:38Zitat von: D!e$eu$ am 11. Februar 2008, 21:44:07Zitat von: Coolsson am 11. Februar 2008, 21:38:20Kicker meldet bereits den Nachfolger Thomas von Heesen Also kommt es doch so ..... Pokal gewonnen ... darauf dann der Abstieg!!! Ich hätte jeden geholt aber keinen v.Heesen 1982 hat der bfc gegen hsv im uefa-landespokal gespielt (1:1 in berlin). in der 2. halbzeit hat sich van heesen vor unserem block warm gemacht. ick (damals 13 jahre alt) habe ihn an den zaun gewunken, weil ick angeblich n autogramm haben wollte, als er da war habe ick ihn angefaucht: verpiss dich du wessischwein. der ganze block hat applaudiert und ick bin heute noch stoltz drauf. der schafft es nie. Geil Sah bestimmt grandios aus!!!
Zitat von: D!e$eu$ am 11. Februar 2008, 21:44:07Zitat von: Coolsson am 11. Februar 2008, 21:38:20Kicker meldet bereits den Nachfolger Thomas von Heesen Also kommt es doch so ..... Pokal gewonnen ... darauf dann der Abstieg!!! Ich hätte jeden geholt aber keinen v.Heesen 1982 hat der bfc gegen hsv im uefa-landespokal gespielt (1:1 in berlin). in der 2. halbzeit hat sich van heesen vor unserem block warm gemacht. ick (damals 13 jahre alt) habe ihn an den zaun gewunken, weil ick angeblich n autogramm haben wollte, als er da war habe ick ihn angefaucht: verpiss dich du wessischwein. der ganze block hat applaudiert und ick bin heute noch stoltz drauf. der schafft es nie.
Zitat von: Coolsson am 11. Februar 2008, 21:38:20Kicker meldet bereits den Nachfolger Thomas von Heesen Also kommt es doch so ..... Pokal gewonnen ... darauf dann der Abstieg!!! Ich hätte jeden geholt aber keinen v.Heesen
Kicker meldet bereits den Nachfolger Thomas von Heesen
Hans gehört nach Gladbach, sonst nirgendwo hin
Zitat von: phan7om am 11. Februar 2008, 21:49:28Meinen Hans entlassen? Die spinnen die Nürnberger Was denken die denn? Hans hat aus ner Wursttruppe das unmögliche raus geholt und sie auf Platz 5 und zum Pokalsieg geführt. Vorher waren das die Absteiger Nr. 1. Man kann aus durchschnittlichen Spielern nicht ewig das Beste heraus holen. Das geht nur über einen bestimmten Zeitraum. Und diese Saison gehts halt wieder gegen den Abstieg. Nunja, sollen die Nürnberger mal glauben, sie gehören ewig nach oben Dein Hans Der gehört zurück in den Osten Kein Wunder das der die Wessi-Klubs immer vorn Abstieg gerettet hat!! ;D
Glaubst du etwa wirklich, dass wir die Bild lesen bzw. ihnen viel glauben? In Bereich Fußball haben sie aber schon das ein ums andere Mal etwas schneller gemeldet als alle anderen, so wie in diesem Fall. Dass sie dagegen häufig daneben lagen, wissen wir doch auch.Etwas weniger Selbstbewusstsein könnte nicht schaden
Zitat von: Coolsson am 11. Februar 2008, 21:53:13Glaubst du etwa wirklich, dass wir die Bild lesen bzw. ihnen viel glauben? In Bereich Fußball haben sie aber schon das ein ums andere Mal etwas schneller gemeldet als alle anderen, so wie in diesem Fall. Dass sie dagegen häufig daneben lagen, wissen wir doch auch.Etwas weniger Selbstbewusstsein könnte nicht schadenmit der blöd würde ick mir nichtmal den arscha bawishcen oder den fisch einwickeln. wer sowas in der hand hält gehört nach sibirien geschickt.
Zitat von: Lenki am 11. Februar 2008, 21:55:34Zitat von: Coolsson am 11. Februar 2008, 21:53:13Glaubst du etwa wirklich, dass wir die Bild lesen bzw. ihnen viel glauben? In Bereich Fußball haben sie aber schon das ein ums andere Mal etwas schneller gemeldet als alle anderen, so wie in diesem Fall. Dass sie dagegen häufig daneben lagen, wissen wir doch auch.Etwas weniger Selbstbewusstsein könnte nicht schadenmit der blöd würde ick mir nichtmal den arscha bawishcen oder den fisch einwickeln. wer sowas in der hand hält gehört nach sibirien geschickt. Ich hab dieses Schundblatt auch sicher noch nie gekauft, aber du scheinst wohl zu denken, dass du der einzige bist, der erkennt, dass die Bild meistens nur Blödsinn verzapft. Auf die Quintessenz meiner Aussagen gehst du konsequent nicht ein.
Zitat von: Vidu am 11. Februar 2008, 21:15:23Welchen Fehler hat Bombeas denn gemacht?Klar dass die Fragen noch vom letzten Spieltag sind, wenn du einfach so langsam bist und es verpeilst zu antworten Mein Spieltagsbericht ist auch wieder draußen, Arbeit für heute erledigt der bomber mach fehler??????
Welchen Fehler hat Bombeas denn gemacht?Klar dass die Fragen noch vom letzten Spieltag sind, wenn du einfach so langsam bist und es verpeilst zu antworten Mein Spieltagsbericht ist auch wieder draußen, Arbeit für heute erledigt
Zitat von: Coolsson am 11. Februar 2008, 21:53:13Glaubst du etwa wirklich, dass wir die Bild lesen bzw. ihnen viel glauben? In Bereich Fußball haben sie aber schon das ein ums andere Mal etwas schneller gemeldet als alle anderen, so wie in diesem Fall. Dass sie dagegen häufig daneben lagen, wissen wir doch auch.Etwas weniger Selbstbewusstsein könnte nicht schadenUnd n bissken mehr Toleranz och, wa. Jeder kann det lesen, wat er will.Icke les die Blöd och nich, aber kann doch jeder machen, wie er meint.Nur sollte man sich von einer Zeitung nicht beeinflussen lassen, die wenig Bildung verbreitet
Zitat von: phan7om am 11. Februar 2008, 21:57:21Zitat von: Coolsson am 11. Februar 2008, 21:53:13Glaubst du etwa wirklich, dass wir die Bild lesen bzw. ihnen viel glauben? In Bereich Fußball haben sie aber schon das ein ums andere Mal etwas schneller gemeldet als alle anderen, so wie in diesem Fall. Dass sie dagegen häufig daneben lagen, wissen wir doch auch.Etwas weniger Selbstbewusstsein könnte nicht schadenUnd n bissken mehr Toleranz och, wa. Jeder kann det lesen, wat er will.Icke les die Blöd och nich, aber kann doch jeder machen, wie er meint.Nur sollte man sich von einer Zeitung nicht beeinflussen lassen, die wenig Bildung verbreitet alter ihr lest wohl nur financial Times ohne nackte Frauen wa
fat tits and dicks, ja die ist sehr gut
ja Dudi is in da Hoouussssseeeeeeee