VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Dude du hast so komisch geschrieben.Kann es sein das man gewissen Kanäle nicht bekommen kann?Kann zur Zeit den Deutschen Kanal nicht öffnen.Ist das normal?
Na der gute atlantis hat wohl zu tief ins Milchglas geguckt!!! Wie kann man Dude mit Vidu verwechseln!!der eine ist 100% Sachse ...der andere ein erfolgsverwöhnter Forenmod
Diesel sag mir mal warum ich das Spiel in Italien sehen kann aber nicht den deutschen Sender nicht öffnnen kann?Geht das vielleicht erst ab fünf Uhr wo das Spiel beginnt?
Petin Sport heisst der Sender?Wie gesagt das Spiel aus Italien kann ich sehen.
Oder bin ich auf dem falschen Sender?
gibt ja mehr als 1 sender... wenn ich dass so sehe mh wo schau ich mir nur bayern an.... hui zum glück kein chinesischer sender
Zitat von: Dude am 10. Februar 2008, 16:56:35gibt ja mehr als 1 sender... wenn ich dass so sehe mh wo schau ich mir nur bayern an.... hui zum glück kein chinesischer sender ich schaus auf GolTV ist englischer Sender .... mit guter Programmführung!!
Ich gucke einfach Premiere
Wie bekomme ich den Sender?Ich habe oben auf Sports geklickt und dann kommen doch die ganzen Sender mit Sport oder?Nur da ist der Sender nicht bei.
So Jungs und Mädels !!Es geht looooooooos