VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
richtig Harder.Schlafen god
Bei solchen Spielen in der Bundesglia sagt man doch anschließend immer: "Wer solche Spiele gewinnt, wird Meister". Auf zum Europameistertitel
ich bin für portugal
mein heisser tip ist immer noch die schweiz... denke, dass die über sich herauswachsen werden... besonders im eigenen land !
Zitat von: Dude am 06. Februar 2008, 23:20:49ich bin für portugal ...und dann am besten gegen holland... so wie bei der WM hier bei uns in nürnberg... mann, war das ein geiles spiel
ich war zu platz 3 und zum finale auf der fanmeile in berlin... und friedlich war es dort auch... aber so war es wohl fast überall... war ja eine tolle freundschaftliche stimmung zu dieser zeit in deutschland
ja Platz 3 ist ja auch mehr ein Freundschaftsspiel, denke im Finale wäre das anders gewesen. Hab damals EM Endspiel Tscechien - Deutschland auf Ibiza gesehen, da war es aber ganz schön heiß zwischen den Fans
die EM ist die im juni???
Guuuten morgen @pivogenialer Bericht von dir, von mir kommt gleich auch einer