VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
lehmann hat 2mal mindestens mist gebaut... sollte nicht passieren vidu wann wechselst du eigentlich? ;D
Zitat von: Dude am 06. Februar 2008, 21:39:32lehmann hat 2mal mindestens mist gebaut... sollte nicht passieren vidu wann wechselst du eigentlich? ;DIch bin entführt oder wechsle ich? naja der Verein ist insolvent... oder nicht
Zitat von: Vidu am 06. Februar 2008, 21:44:30Zitat von: Dude am 06. Februar 2008, 21:39:32lehmann hat 2mal mindestens mist gebaut... sollte nicht passieren vidu wann wechselst du eigentlich? ;DIch bin entführt oder wechsle ich? naja der Verein ist insolvent... oder nicht hehehab gehört du machst nur urlaub in spanien und schweden ganz griechenland lästert schon über dich... sollst einreiseverbot bekommen
Zitat von: Dude am 06. Februar 2008, 21:46:46Zitat von: Vidu am 06. Februar 2008, 21:44:30Zitat von: Dude am 06. Februar 2008, 21:39:32lehmann hat 2mal mindestens mist gebaut... sollte nicht passieren vidu wann wechselst du eigentlich? ;DIch bin entführt oder wechsle ich? naja der Verein ist insolvent... oder nicht hehehab gehört du machst nur urlaub in spanien und schweden ganz griechenland lästert schon über dich... sollst einreiseverbot bekommen ach krieg ich ja nicht mit was in Griechenland abgeht, oder doch Meld mich dann morgen mit ner neuen Ausgabe wieder, heute gehts erstmal ins Bettchen, die 12 Stunden Uni stecken noch in den Knochen GN8
ist doch wahr, was spieln die da hinten denn
Unglaublich wie die spielen.