VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ist aber wenig los hier heute kann das sein?
Dudi is in da House
hab mir als Philosophierthema den Begriff "normal" ausgesucht für heute
Zitat von: HamburgerJung34 am 06. Februar 2008, 20:42:13hab mir als Philosophierthema den Begriff "normal" ausgesucht für heute das ist ja nicht normal....!
Dude was geht ab bei dir?
Dürrenmatt hielt sich auch für normal, bis sie ihm das Pseudonym Scardanelli gaben und in nem Turm wegsperrten
Zitat von: Stefanlaäînen am 06. Februar 2008, 20:45:28Dürrenmatt hielt sich auch für normal, bis sie ihm das Pseudonym Scardanelli gaben und in nem Turm wegsperrten wa heißt denn überhaupt normal ?
ksm ksm ksm ksm ksm ksmund schlafen schlafen schlafen schlafen schlafen
das ist ein Begriff der eigentlich schwachsinnig ist, denn er sagt gar nix aus
War nur spass Dude.Muss ja auch noch arbeiten...grins.Hast du demnächst wieder Semesterferien?
Zitat von: HamburgerJung34 am 06. Februar 2008, 20:49:47das ist ein Begriff der eigentlich schwachsinnig ist, denn er sagt gar nix aus nu.... jeder ist anders.... jeder hat andere ansichten... -> jeder definiert "normal" anders... aber wirklich ein "normal" zu definieren geht nicht
Zitat von: HamburgerJung34 am 06. Februar 2008, 20:49:47das ist ein Begriff der eigentlich schwachsinnig ist, denn er sagt gar nix aus vollkommen richtig, denn der Mensch definiert sich nicht darüber ob er normal ist, sondern über seine Individualität.Der Begriff des " Normal" sein ist meiner persöhnlichen Meinung immer geprägt und definiert durch subjektive Wahrnehmungen und Meinungen und kann daher keine objektive, allgemeingültige Definition bekommen.