VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Wie kann ich seit neustem Clubs resetten, geiiiilo. Erstmal 17 Clubs resetten lassen
Zitat von: Vidu am 06. Februar 2008, 07:36:38Wie kann ich seit neustem Clubs resetten, geiiiilo. Erstmal 17 Clubs resetten lassen ich glaube er meint, dass du den verein mal bei den obersten melden solltest, damit der prozess des resetten schneller geht als normal und es zu möglichst wenig wettbewerbsverzerrung kommt! so wurde das in dk zumindest immer gemacht.
jo, da ist was dran!wird das stadion immer mitresettet oder gibt es da eine variante nur das team zu resetten? weil ein team mit acht spielern und ohne kepper jetzt nicht so richtig interessant ist.
pirata ist schon seit einiger zeit kein ansprechpartner mehr für mich! huch... na der hat sich aber ganzschön verzählt. ich geh von arbeit aus grundsätzlich nur ins forum und nicht ins spiel, daher hab ich nicht nachgeguckt!
....war auch mehr ein insiderwitz pirata hat vor einigen monaten parma trainiert und wollte eigentlich nur den kader resetten lassen. nachdem phanta den grossen knopf gedrückt hatte, war ein megastadion samt peri nur noch eine seichte erinnerung.