VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Kenn ich dich????
Zitat von: irländer am 05. Februar 2008, 18:41:22 Kenn ich dich???? Ich glaub du willst mich nicht kennen
Corpy ich habe es erst später gesehen das ich in der falschen Ruprik war....grins.
Sag ja nix , aber hättest ja dann mal im Cafe zurück schreiben können @ irländer: Momentan nichts verfügbar, aber ich arbeite dran
Bis max 22 und je nach Alter zw. 50 und 65 talent sollte mind. silber sein....Eben das, was am begehrtesten ist.... Such schon ewig und hab einige angeschrieben...aber alle versprochen....
Zitat von: irländer am 05. Februar 2008, 18:52:49Bis max 22 und je nach Alter zw. 50 und 65 talent sollte mind. silber sein....Eben das, was am begehrtesten ist.... Such schon ewig und hab einige angeschrieben...aber alle versprochen.... http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=178268 Nach der WS hat der ne Stärke von min. 47, fahr auch noch mal ins TL...Kommen wir ins Geschäft?
Was heißt hier EWS? Du meinst das Talent oder? Den von Jogy kannste vergessen, habe schon in seinem Namen geantwortet
Mann kann es ja probieren, aber ich glaube der Jogy würd den nicht rausrücken... Naja wir finden schon noch ne Lösung
Zitat von: Corpy am 05. Februar 2008, 19:08:11Mann kann es ja probieren, aber ich glaube der Jogy würd den nicht rausrücken... Naja wir finden schon noch ne Lösung Da bin ich mir merkwürdiger Weise sehr sicher...
Zitat von: irländer am 05. Februar 2008, 19:08:54Zitat von: Corpy am 05. Februar 2008, 19:08:11Mann kann es ja probieren, aber ich glaube der Jogy würd den nicht rausrücken... Naja wir finden schon noch ne Lösung Da bin ich mir merkwürdiger Weise sehr sicher... Schön das ich dich schon soweit habe
Doch ich scoute mal für dich, aber meinen könnteste ja auch nächste Saison mit ner ordentlichen Stärke und Silber haben, da kommen wir ja sicher ins Geschäft...
Vllt. findet sich aber auch noch eine kurzfristigere Variante, mal sehen