VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Hallo Leute!Habe gestern mein erstes Spiel 4:0 gewonnen.Meine junge Truppe wird immer besser.Sie steigen und steigen in der Stärke.
Keine Entführung in Xanthi?Nach Informationen die unserer Zeitung vorliegen scheint Vidu garnicht entführt wordenzu sein. Eher steht ein untertauchen von ihm im Raum. Diese Informationen wurden unsheute morgen aus Kreisen Xanthis zugespielt. Dabei steht besonders die Frage nach dergeringen polizeilichen Aktivität im Raum, entweder die Polizei will ihn nicht suchen odersie wissen bereits wo er sich aufhält.Aus der Geschäftsstelle wollte sich mal wieder niemand zu diesen Themen äußern aberS.Coolsson, langjähriger vertrauter von Vidu, hat anklingen lassen dass er eher an einenweiteren Wechsel von Vidu glaubt, statt an seiner Entführung.Ein Irrglaube? Ist es schon soweit in Xanthi? Oder wird die Situation einfach nur von allenunterschätzt? Was weiß das Präsidium? Wieso wurden am letzten Spieltag die Bannerzur Unterstützung Vidus noch vorm Spiel entfernt? Fragen über Fragen, die Antwortenbleiben jedoch verborgen.Sportime
Alleine?
Hat er denn noch nicht bei dir angefragt? Dir müsste das italienische Vertragswerk ja bekannt sein...
Oder du holst dir 11 Rentner und hast dann jetzt schon Chancen auf den Titel Je nachdem wie geduldig du bist
Zitat von: phan7om am 04. Februar 2008, 20:06:43Oder du holst dir 11 Rentner und hast dann jetzt schon Chancen auf den Titel Je nachdem wie geduldig du bist ich hab´genau diese antwort vorhergesehen - und das alles ohne meine glaskugel
Zitat von: mikkali am 04. Februar 2008, 20:08:03Zitat von: phan7om am 04. Februar 2008, 20:06:43Oder du holst dir 11 Rentner und hast dann jetzt schon Chancen auf den Titel Je nachdem wie geduldig du bist ich hab´genau diese antwort vorhergesehen - und das alles ohne meine glaskugel Hättste eher gefragt....Ich habe meine Rentner gerade rausgeschmissen....
Zitat von: irländer am 04. Februar 2008, 20:10:25Zitat von: mikkali am 04. Februar 2008, 20:08:03Zitat von: phan7om am 04. Februar 2008, 20:06:43Oder du holst dir 11 Rentner und hast dann jetzt schon Chancen auf den Titel Je nachdem wie geduldig du bist ich hab´genau diese antwort vorhergesehen - und das alles ohne meine glaskugel Hättste eher gefragt....Ich habe meine Rentner gerade rausgeschmissen.... du hast immer noch 4 opas im team......oder dürfen die aufgrund einer quotenregelung bleiben?
Zitat von: mikkali am 04. Februar 2008, 20:12:06Zitat von: irländer am 04. Februar 2008, 20:10:25Zitat von: mikkali am 04. Februar 2008, 20:08:03Zitat von: phan7om am 04. Februar 2008, 20:06:43Oder du holst dir 11 Rentner und hast dann jetzt schon Chancen auf den Titel Je nachdem wie geduldig du bist ich hab´genau diese antwort vorhergesehen - und das alles ohne meine glaskugel Hättste eher gefragt....Ich habe meine Rentner gerade rausgeschmissen.... du hast immer noch 4 opas im team......oder dürfen die aufgrund einer quotenregelung bleiben? Habe eben vier alte, einen blinden und einem mit zwei linke Füße im Kader.... Wenn das nun mal die Länderregelung sagt...
Zitat von: phan7om am 04. Februar 2008, 20:06:43Oder du holst dir 11 Rentner und hast dann jetzt schon Chancen auf den Titel Je nachdem wie geduldig du bist der soll sich mal nicht so anstellen, denn so groß ist die Gap zur zweitbesten Mannschaft doch garnicht.Er kann doch diese Saison schon um die int.Plätze mitspielen und nächste Saison angreifen