Musst du nicht...kannst ihn ja auch vergammeln lassen.
Es ist deine Sache, wie du mit Leihspielern umgehst. Ich würde es anders machen, aber das ist ja jedem selbst überlassen.
Ich glaube ja eher du würdest dich auch an das halten was du angekündigt hast. Aber das war dann wohl leider ein Verständigungsproblem. Wenn du es anders empfunden hast würde ich sie immer noch einsetzen aber dann reicht doch eine PM aus oder nicht? Zumindest kann man sich dann die anspielungen sparen, vor schwarzen Listen habe ich nämlich keine Angst, wollte schon immer einmal auf einer stehen
Aber meine Meinung kann ich dazu jawohl schreiben.
Klar aber ich kann dann doch auch drauf antworten oder nicht?
Wenn ich einen Spieler leihe, brauche ich den und setze ihn dementsprechend auch ein. Ansonsten verzichte ich von vornherein auf die Leihe. Entweder richtig oder gar nicht.
Man kann auch Spieler für ne Saison leihen, weiß jetzt garnicht wo das Problem ist. Hast doch beim Training Mitspracherecht soviel du willst, hab ich immer gesagt. Dazu wurde er auf Gold aufgewertet, er kommt also besser denn je zurück und keinesfalls schlechter selbst wenn er diese Saison wieder runtergehen würde.
Also da würden sich einige eher freuen.
Aber will darüber auch keine allzulange Auseinandersetzung weils eh nichts bringt. Nimm dir einfach ein Bierchen und komm runter
@bombi
der wird im Sturm eingesetzt, in der 35 Minute ausgewechselt und in der 65. als Spielmacher wieder eingewechselt