VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Stimmt allerdings, frage mich auch, wie man Sahin real im nächsten Jahr einbauen möchte. Eigentlich kann er im ZM spielen oder als 2. DM, aber in der Raute gehts eigentlich irgendwie gar nicht...
Aber jetzt mal ehrlich: Vom Kader her ist Schalke, HSV(ohne den Käse OM), Stuttgart und Leverkusen doch nicht unbedingt besser.Kann mir keiner erzählen, wenn man einen Head-to-Head Vergleich wie es so schön heißt machen würde Aber naja wird schon werden^^
Sieg gegen Harder Und damit zugleich der erste Saisonsieg Sha la la la la la la
f*** ich habs verpaßt die aufstellung zu machen ich könnte mir eine runterholen Zitat von: phan7om am 31. Januar 2008, 20:42:19Sieg gegen Harder Und damit zugleich der erste Saisonsieg Sha la la la la la la ja glückwunsch dazu
Zitat von: Harder am 31. Januar 2008, 20:53:03 f*** ich habs verpaßt die aufstellung zu machen ich könnte mir eine runterholen Zitat von: phan7om am 31. Januar 2008, 20:42:19Sieg gegen Harder Und damit zugleich der erste Saisonsieg Sha la la la la la la ja glückwunsch dazu due schwein
Zitat von: uli h. am 31. Januar 2008, 20:55:20Zitat von: Harder am 31. Januar 2008, 20:53:03 f*** ich habs verpaßt die aufstellung zu machen ich könnte mir eine runterholen Zitat von: phan7om am 31. Januar 2008, 20:42:19Sieg gegen Harder Und damit zugleich der erste Saisonsieg Sha la la la la la la ja glückwunsch dazu due schwein hey mach kein dreck hier
hab auch mit FSS-Einstellungen und 9 Mann gezockelt^^