VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Sooo Arzttermin ist vorbei, waren ja nur knapp 2 einhalb Stunden *würg*jetzt erstmal gleich frühstücken, hab Hunger... und parallel gucke ich alte Royal Rumbles
Zitat von: Vidu am 31. Januar 2008, 11:06:51Sooo Arzttermin ist vorbei, waren ja nur knapp 2 einhalb Stunden *würg*jetzt erstmal gleich frühstücken, hab Hunger... und parallel gucke ich alte Royal Rumbles das ist aber auch eine Warterei immer was ? Furchtbar, mir graut schon davor dass ich wohl demnächst zum Zahnarzt muss. Gibt ja kaum was schlimmeres als die Warterei
Und was ist es nun? Und warum zum Zahnarzt?!?
heute wieder ZAT, ich bin gespannt
Puh, Autoreperatur wird nicht so teuer. Lass es aber auch nicht komplett neu machen
Zitat von: Coolsson am 31. Januar 2008, 14:42:09Puh, Autoreperatur wird nicht so teuer. Lass es aber auch nicht komplett neu machenwas denn kaputt am guten stück? weiss jetzt schon, dass ich nächstes jahr neue winterreifen brauche und fang jetzt schonmal mit dem sparen an :(
@coolssonhauptsache dir ist nix passiert... und wenn das so glimpflich auch für den wagen ausgegangen ist, is es umso besser. aber trotzdem.... krampf im schienbein? wie geht das denn?