VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Und wie hoch gewinnt heute der HSV ?Weiß garnicht für wen ich sein soll
Wäre zumindest spannend aber wird doch eh nirgendwo übertragen
Als treuer Fan muss man sowas wohl machen, gibts nicht so ein Bremen-TV oder sowas wie Bayern, Dortmund und co. das haben
Ach, ne, hab mich entschieden überhaupt nichts zu verfolgen und auf die Zusammenfassung zu warten. Also Bomber: Merk dir, nichts über ICQ
Da schau ich eh nicht hin während des Spiels ^^ Wäre ja schön blöd, dann wüsste ich ja sofort Bescheid
Hertha? Ist dass nicht dieser Profillose Club aus der Hauptstadt?
Och, ich auch, heute das Semester für mein vorletztes Schulsemester. Ab morgen geht es ins letzte Semester, schon merkwürdig
hat eigentlich gestern von euch jemand international gespeilt?
Zitat von: Coolsson am 30. Januar 2008, 18:47:32Och, ich auch, heute das Semester für mein vorletztes Schulsemester. Ab morgen geht es ins letzte Semester, schon merkwürdigSchulsemester? Man alles wird immer mehr an der Uni ausgerichtet. Semester statt Schulhalbjahre. Klausuren statt Arbeiten etc.Schon irgendwie lustig Aber du darfst hier ja eh nicht mehr lesen