VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Man man was war hier schon wieder los, aber schön das Pivoleinchen wieder zurück ist Hat aber auch keiner gesagt dass man am besten immer nur 1-2 Imbissbuden/Fanshops gleichzeitig bauen soll, naja seit halt alle nur Möchtegernmentoren
Hellas Griechen! Bitte mal Raufklicken
ich auch nicht, bleib leiber bei ner Farm, Hochhäuser sehen nicht gut aus Und der diesl sticherlt mir hier auch ein bisschen zuviel
Hat ja fast eine Entwicklung wie in Norwegen
Zitat von: Don Esran am 29. Januar 2008, 15:01:47Hat ja fast eine Entwicklung wie in Norwegen Jetzt schreibt er aufeinmal auf den Färöern kauf dir ne größere leine Vidu aber ehrlich ich lese hier immer weniger
Zwischen dir und Atlantis knistert es schon ein wenig Was ist eigentlich ansonsten mit dir, Ellaz und Harder los?Als ihr noch nicht hier wart habt ihr stundenlang gepostet und jetzt
Irgendwie hab ich auch ehrlich gesagt keinen richtigen anreiz zu posten ..... Kein Ellaz da.... Dude is auch abgetreten.... etc.
danke Aber verstehe was du meinst, Dude wird jetzt genauso wie ich in die Klausurenphase kommen da hat man halt weniger Zeit Aber du hast die letzten beiden Tage doch nur 2* angefangen zu posten und sofort kam einer oder willste deinen Weggang beschreien
wollen wir denn einen Ellaz & Dudikoff Fan-Club in Griechenland eröffnen ? Vielleicht kommen sie wegen uns wieder
ich mach den nachher mal
einem Spartaner Ehrenaufruf können sie nicht aus dem Weg gehen, SPAAAAARTAAAAAAAAAAAAAAA
nee nur Bayyyööööörrnn Mööönchen
auf gehts Bayyyöööörn schießt ein Eigendddöööörr