VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ja wenn er was im Treppenhau hört macht er auch Alarm. Ich hab ihn eben ausgepowert, wir waren sogar in nem kleinem umzäunten Käfig, Gott sei dank kam er da nicht raus.....fuhr ein Radfahrer mit Hund vorbei, da kläfft er wie verrückt könnte ihm dann an die Gurgel
Das europäische Pflaster wird ne ganz harte Nummer, weil meine Mannschaft wohl noch nicht so weit ist, um weit zu kommen.Ich hoffe noch auf Losglück und die richtige Taktik. Mit einer total unterlegenen Gladbacher Mannschaft kam ich auch schon in die 3. oder 4. Runde. Und hab mich davor sogar durch die Quali gequält. Also nichts ist unmöglich
ja er macht manchmal Ärger dann mit dem Hund, aber das Bellen alleine in der Nacht nervt mich schon und dann musste dich noch jedesmal entschuldigen. Kann nur an der Leine abends mit ihm gehen, ich werde nochmal nachlesen, das muss doch hinzubekommen sein. Allerdings hab ich von zig gehört das machtunserer auch, typisch Jack Russel
nee das Gott sei dank nicht. Aber er war gerade beim Tierarzt weil er ein Ekzem an der Pfote hatte
Zitat von: phan7om am 28. Januar 2008, 23:35:35Das europäische Pflaster wird ne ganz harte Nummer, weil meine Mannschaft wohl noch nicht so weit ist, um weit zu kommen.Ich hoffe noch auf Losglück und die richtige Taktik. Mit einer total unterlegenen Gladbacher Mannschaft kam ich auch schon in die 3. oder 4. Runde. Und hab mich davor sogar durch die Quali gequält. Also nichts ist unmöglich na dann... vorwärts... sag mal, woher kein ich dein vereinswappen?
huhu Geisterphanty
nee mach mal is ja dein Ding
ja alles klar du musst mal deinem Orakel den Marsch blasen, was Sparta keine Zukunft prohezeit, sonst schick ich mal Leonidas vorbei, der ist mit seiner Schlacht fertig und ihm ist öde
ihr wollt mich aber auch nicht ziehen lassen was ? Nach dem 2ten Wunder werde ich gehen
Hello
fanta sie haben post ausdem sauerland
leider hab ich 3 Spieler zu schnell verliehen, das war so wie es aussieht ein Fehler. Die müssen auch im FSS 120 % klotzen das war ein Fehler den ich auf das ALter schiebe, wo man leicht tüdellich wird