VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Naja so ist das halt.
Zitat von: atlantis am 28. Januar 2008, 22:56:54Naja so ist das halt.Und du glaubst was Snooker sagt? Ich habe in Italien viel zutun ^^
Was snooker sagt glaube ich nie wieder.Er weiss auch warum.
:plöd:
Pivo das ist doch nicht so schlecht.Besser wie wenn man verliert.....grins.
Bombeas alles OK bei dir?Wie hast du gestern gespielt?
Einzigste, aufgrund dieses Fehlers weine ich mich nun in den Schlaf. Gute Nacht, meine griechischen Freunde
So Jungs ich mach jetzt auch mal die Biege. Schlaf gut.
ja ich war gerade, der mistige Kläffer, man man
die schlimmste Marke Jack Russel. Könnte ausrasten wenn er nachts alles anbellt was sich bewegt
ist 2 1/2 Jahre jetzt.
ja ist ein Rüde, sonst isser top tagsüber und wenn er frei auf der Wiese läuft, aber abends kommt der Werwolf raus. Ich weiß auch nichts wie ich das weg bekommen soll
ja waren wir auch schon. Na Gott sei dank isser nachts nicht viel draußen. Tipps haben wir auch bekommen, aber die waren recht teuer und hätte man auch überall nachlesen können und die Praxis Stunden bringen auch nix, da isser ganz anders
Zitat von: phan7om am 28. Januar 2008, 22:59:18 :plöd:nich weinen... sonst mach ich gleich mit bin da immer sehr nah am wasser gebaut... ich hab dich jedenfalls noch lieb phan7om... auch wenn ich gleich am ersten spieltag nur ein unendschieden gegen deine jungs erreicht hab
Zitat von: Pivo de Pula am 28. Januar 2008, 23:02:08Zitat von: phan7om am 28. Januar 2008, 22:59:18 :plöd:nich weinen... sonst mach ich gleich mit bin da immer sehr nah am wasser gebaut... ich hab dich jedenfalls noch lieb phan7om... auch wenn ich gleich am ersten spieltag nur ein unendschieden gegen deine jungs erreicht hab Pivo mein Freund Naja, war aber ein gerechtes Unentschieden. Nur hat mich jetzt das Unentschieden geärgert gegen Patra, wo ich so knapp vorm Sieg stand, nachdem ich das Spiel komplett gedreht hatte. Dennoch ist der Saisonstart nicht so schlecht. Schließlich hatte ich direkt zwei harte Brocken.Jetzt sollten aber auch mal ein paar Dreier folgen...bevor es im EC los geht