VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Na da bin ich mal gespannt Ich weiss es zwar nicht ob du sie kennst ... aber bin mir nicht sicher!! Aber ich sag nichts mehr dazu.... sonst wird derjenige der sie mir verraten hat ... mir eine Ohrfeige geben!!
Zitat von: D!e$eu$ am 15. Dezember 2007, 23:03:45Na da bin ich mal gespannt Ich weiss es zwar nicht ob du sie kennst ... aber bin mir nicht sicher!! Aber ich sag nichts mehr dazu.... sonst wird derjenige der sie mir verraten hat ... mir eine Ohrfeige geben!!
Ach, echt? Aber der Pokalsieger?
moin mojn.... glückwunsch vidu... da spielste ja in der nächsten saison im ec
na socke... alles klar ;D
bei mir ist auch alles ausgezeichnet na das zieh ich mir dann mal rein
wieso das denn?wie viele sind es denn deiner meinung nach noch?
das geht doch... wie viele hattest du denn früher?
so viele dawegen glaube bei mir schauen nur ne handvoll rein hab deine news jetzt gelesen... echt stark verbesserst dich langsam im ausdruck
Mickey Mouse
warum das ?
lieber mickey mouse als schlag den raab
Zitat von: Spartiat Bombeas am 16. Dezember 2007, 01:38:11warum das ? Neue Keeper, neue Mittelfeld man, ich habe meine NEws geschafft ^^
Zitat von: Esranølsen am 16. Dezember 2007, 01:39:19Zitat von: Spartiat Bombeas am 16. Dezember 2007, 01:38:11warum das ? Neue Keeper, neue Mittelfeld man, ich habe meine NEws geschafft ^^oha simples Leben simple Freuden nich so ernst nehmen, ich liebe den selbst ausgeübten Sarkasmus