VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: DEL PIERO am 15. Dezember 2007, 16:31:14mein urin riecht nach einen erneuten nicht-bayern sieg boar die kotzen mich an
mein urin riecht nach einen erneuten nicht-bayern sieg
Zitat von: Dude am 15. Dezember 2007, 16:32:46Zitat von: DEL PIERO am 15. Dezember 2007, 16:31:14mein urin riecht nach einen erneuten nicht-bayern sieg boar die kotzen mich an null idee die jungs.... da sieht man das ribery alleine die probleme des letzten jahres nicht aufgehoben hat
man du da muss doch maleiner reingehen
auch wenn sie das spiel noch gewinnen sollte ändert dies nix an diesem problem quaresma wäre eine ideale neuverpflichtung
Zitat von: Spartiat Bombeas am 15. Dezember 2007, 16:30:03man du da muss doch maleiner reingehen jetzt ist einer rein gegangen
hab mir jetzt 5minuten bayern angetan gott ist das schlecht schaue jetzt wieder bremen gegen leverkusen
Zitat von: Dude am 15. Dezember 2007, 16:46:55hab mir jetzt 5minuten bayern angetan gott ist das schlecht schaue jetzt wieder bremen gegen leverkusen dat nen ich ma nen bayern fan
Ich komme jetzt auch zu euch.
Ethnikos Volos.Warum ist heute kein Spieltag?
Zitat von: TheMonster am 15. Dezember 2007, 17:20:11Ethnikos Volos.Warum ist heute kein Spieltag?aha damit wirds wieder eng für vidu und bomber um abstiegskampf heute ist nur ein pokal zat... da bist du schon draußen... kannst aber noch ein FSS vereinbaren.. dann kannst deine mannschaf fit halten... der nächste spieltag ist morgen
Zitat von: Dude am 15. Dezember 2007, 17:22:56Zitat von: TheMonster am 15. Dezember 2007, 17:20:11Ethnikos Volos.Warum ist heute kein Spieltag?aha damit wirds wieder eng für vidu und bomber um abstiegskampf heute ist nur ein pokal zat... da bist du schon draußen... kannst aber noch ein FSS vereinbaren.. dann kannst deine mannschaf fit halten... der nächste spieltag ist morgen....die auswahl an vernünftigen vereinen wird kleiner.
Hi Leute!Und alles klar bei euch?
Dude habe nur gehört das sie mal wieder sehr schlecht gespielt haben.Scheinen nicht so richtig in Form zu sein.Das ist hart für dich Dude das Bayern so schlecht spielt oder?
naja fast 4:1 udn 2:0, tendenziell nich schlecht