VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf G voteKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
moin moin...
Zitat von: Dude am 15. Dezember 2007, 11:39:47moin moin... Grüß Gott
Zitat von: Ellaz am 15. Dezember 2007, 11:42:18Zitat von: Dude am 15. Dezember 2007, 11:39:47moin moin... Grüß Gott so kannste mich jetzt immer nennen ;D ;Dbin jetzt auch krank :(
Zitat von: Dude am 15. Dezember 2007, 11:43:18Zitat von: Ellaz am 15. Dezember 2007, 11:42:18Zitat von: Dude am 15. Dezember 2007, 11:39:47moin moin... Grüß Gott so kannste mich jetzt immer nennen ;D ;Dbin jetzt auch krank :(OH, gute Besserung.Obwohl ich jetzt die ganze Zeit daheim bin, halte ich es wegen der Krankheit nicht länger als eine Stunde vor dem PC aus.Mal schauen jetzt geht es mir etwas besser als die letzten Tage.
Hab dir doch gesagt, dass Frauen das nicht mögen (es nicht verstehen ) Mit ihr gucke ich immer King of Queens
Zitat von: Ellaz am 15. Dezember 2007, 11:44:59Zitat von: Dude am 15. Dezember 2007, 11:43:18Zitat von: Ellaz am 15. Dezember 2007, 11:42:18Zitat von: Dude am 15. Dezember 2007, 11:39:47moin moin... Grüß Gott so kannste mich jetzt immer nennen ;D ;Dbin jetzt auch krank :(OH, gute Besserung.Obwohl ich jetzt die ganze Zeit daheim bin, halte ich es wegen der Krankheit nicht länger als eine Stunde vor dem PC aus.Mal schauen jetzt geht es mir etwas besser als die letzten Tage.danke dir... hoffe es wird nicht schlimmerwie du hälst es nicht vor dem pc aus? du bist ja wirklich krank...
Zitat von: Dude am 15. Dezember 2007, 11:47:24Zitat von: Ellaz am 15. Dezember 2007, 11:44:59Zitat von: Dude am 15. Dezember 2007, 11:43:18Zitat von: Ellaz am 15. Dezember 2007, 11:42:18Zitat von: Dude am 15. Dezember 2007, 11:39:47moin moin... Grüß Gott so kannste mich jetzt immer nennen ;D ;Dbin jetzt auch krank :(OH, gute Besserung.Obwohl ich jetzt die ganze Zeit daheim bin, halte ich es wegen der Krankheit nicht länger als eine Stunde vor dem PC aus.Mal schauen jetzt geht es mir etwas besser als die letzten Tage.danke dir... hoffe es wird nicht schlimmerwie du hälst es nicht vor dem pc aus? du bist ja wirklich krank... Nee , ohne Spass.Die letzten zwei Tage waren die Hölle.War total kaputt.Jetzt geht es mir aber wieder besser.Ausserdem habe ich jetzt mein Theme von Babylon zu Standart verändert.Babylon war doch sehr anstengend.
ach ja was meint ihr, wenn man hier die elefanten runde einführen würde... vidu fing gestern an, das er sich ein bestimmtes gimmick als manager zulegen möchte... könnten wir ja alle machen und das in der elefantenrunden, wo alle manager mitquatschen und diskutieren und stänkern
Dude will ein Elefant sein und einen großen Haufen scheiße von sich geben
Heuern denn jetzt alle im guten alten Griechenland an?
Gimmick, Gimmick your love after midnight .......denke er will mit jemandem hier schlafen
tach mein spiel is ausgefallen
phanty was gibs denn bei Scrubs zu verstehen, wo sich die beiden wieder treffen und immer im anderen Stockwerk sind auf einmal, das sind doch bloß Bilder wo man sich beeiern kann, ach Frauen haben ja keine stimmt
ich bin krank kann heute nicht küssen Dachte den versteht nur die ältere Generation, kennst du das Lied auch Ellaz ?
naja ein Gimmick ist wohl eine Figur oder so etwas, halt wie ein Avatar denke ich. Du bist zum Beispiel ein Drachen und ich ein Virus