@ dude
guschdl is ein grund wieso ich italien verlassen habe 
aussadem gibs da noch paar manager die ich wenig mag wie itacca und auch zola.... aber is egal meiner meinung nach hat italien als top-forum keine zukunft hier mehr... es is schon wie frankreich und wir nur nich wie england weil die leute dort noch was mehr motivation haben 
ups... ach so... wusste ich nicht...
aber ich finde es sehr schade, dass in diesen namhaften foren kaum noch was los ist.
Naja England scheint ja schon probleme beim LM finden zu haben. Mich wollen sie ja nicht.
@mikkali: naja ich will schon hier bleiben... ich bin damals weg aus sundsvall, weil ich was zusammen mit juffo aufbauen wollte... dummerweise ist er dann nach 1 saison abgehauen, was meiner motivation schon sehr geschadet hatte, zudem kam dann auch noch die passivität des forums... sowas hatte ich schon monate lang in schweden bemängelt und immer kam dann, das ist nur ne phase... immer wurde ich nicht ernst genommen, deswegen auch der weggang und was ist, der elch liegt todkrank am boden...
ich freue mich hier in griechenland zu sein, ich brauch ein aktives forum und ich will mich mit meinen gegnern anlegen ;D... nur so macht das spiel mir richtig spaß..
ob ich mal wechseln werde bestimmt... aber dafür ist noch lange zeit... wenn finnland aktiver wird... ist steht lahti ganz oben auf meiner liste...