Autor Thema: Kneipe "Hellas"  (Gelesen 1741873 mal)

AntiDudner

• Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #9720 am: 14. Dezember 2007, 22:49:06 »

@ dude

guschdl is ein grund wieso ich italien verlassen habe  ;)
aussadem gibs da noch paar manager die ich wenig mag wie itacca und auch zola....  aber is egal meiner meinung nach hat italien als top-forum keine zukunft hier mehr... es is schon wie frankreich und wir nur nich wie england weil die leute dort noch was mehr motivation haben  ;)

ups... ach so... wusste ich nicht...
aber ich finde es sehr schade, dass in diesen namhaften foren kaum noch was los ist.
Naja England scheint ja schon probleme beim LM finden zu haben. Mich wollen sie ja nicht.

@mikkali: naja ich will schon hier bleiben... ich bin damals weg aus sundsvall, weil ich was zusammen mit juffo aufbauen wollte... dummerweise ist er dann nach 1 saison abgehauen, was meiner motivation schon sehr geschadet hatte, zudem kam dann auch noch die passivität des forums... sowas hatte ich schon monate lang in schweden bemängelt und immer kam dann, das ist nur ne phase... immer wurde ich nicht ernst genommen, deswegen auch der weggang und was ist, der elch liegt todkrank am boden...
ich freue mich hier in griechenland zu sein, ich brauch ein aktives forum und ich will mich mit meinen gegnern anlegen ;D... nur so macht das spiel mir richtig spaß..
ob ich mal wechseln werde bestimmt... aber dafür ist noch lange zeit... wenn finnland aktiver wird... ist steht lahti ganz oben auf meiner liste...

zocker

• Gast
« Antwort #9721 am: 14. Dezember 2007, 22:49:47 »
ich glaube auch nicht dass er geht, das neue Vertragsangebot ist gut und umsonst setzt er sich nicht zum verhandeln an den Tisch mit dem HSV Vorstand

doch das er am saisonende geht steht für mich ausser frage... zu oft hat er nun schon öffentlich gesagt das er weg will....
nur das er zu juve geht daran glaub ich noch nich wirklich...

Bombali

• Gast
« Antwort #9722 am: 14. Dezember 2007, 22:50:42 »
zum Rumble in the Jungle bist du hier genau richtig  :ritter: :ritter:

AntiDudner

• Gast
« Antwort #9723 am: 14. Dezember 2007, 22:52:24 »
ich glaube auch nicht dass er geht, das neue Vertragsangebot ist gut und umsonst setzt er sich nicht zum verhandeln an den Tisch mit dem HSV Vorstand

doch das er am saisonende geht steht für mich ausser frage... zu oft hat er nun schon öffentlich gesagt das er weg will....

ich dachte er will nach valencia zu omi und opi

Bombali

• Gast
« Antwort #9724 am: 14. Dezember 2007, 22:52:56 »

hatte er immer gesagt, aber laut neuestem Stand wird ja jetzt neu verhandelt. Verlassen für 1,5 Mios kann er das Team übrigens erst 2009

zocker

• Gast
« Antwort #9725 am: 14. Dezember 2007, 22:55:07 »

hatte er immer gesagt, aber laut neuestem Stand wird ja jetzt neu verhandelt. Verlassen für 1,5 Mios kann er das Team übrigens erst 2009

erst 2009? in italien steht im sommer kann er für eine mio gehen  :verbluefft:
naja denke der zeit für wechsel is im sommer nach 3jahren gekommen... er will ja ma ein weltstar werden und nu is der richtige zeitpunkt  :ja:
ein kreativer kopf wie er es is würde uns gut zu gesicht stehen da nedved und del piero nich mehr jedes spiel spielen können bzw nedved sogar im sommer wohl aufhört  :rolleyes:

Bombali

• Gast
« Antwort #9726 am: 14. Dezember 2007, 22:56:18 »
ein Weltstar isser bereits sonst hätten nich alle großen Interesse an ihm  :D aber HSV geht mit Didi einen neuen Weg. Ok ab 20 Mios isser wohl weg, aber das wird Didi gut anlegen  :peace:

zocker

• Gast
« Antwort #9727 am: 14. Dezember 2007, 22:57:47 »
ein Weltstar isser bereits sonst hätten nich alle großen Interesse an ihm  :D aber HSV geht mit Didi einen neuen Weg. Ok ab 20 Mios isser wohl weg, aber das wird Didi gut anlegen  :peace:

er is ein junger star aber noch kein weltstar  :D
spanien oder juve wird sein neuer verein seien.... jmd anders kann ich mir nich vorstellen^^

Bombali

• Gast
« Antwort #9728 am: 14. Dezember 2007, 22:59:01 »
wollen wir mal schauen, zaubert ja schon eine Weile für uns, also nach dieser hat er mindestens noch eine Saison Vertrag eigentlich 2  :zustimm:

zocker

• Gast
« Antwort #9729 am: 14. Dezember 2007, 23:00:34 »
wollen wir mal schauen, zaubert ja schon eine Weile für uns, also nach dieser hat er mindestens noch eine Saison Vertrag eigentlich 2  :zustimm:

da liegt ja das problem... wenn er dann nochma bleibt verliert man ihn zu 100% für 1mio.. und denke das will der hsv nich  :nein:
deswegen wird der wechsel im sommer erfolgen... juve hat ja angeblich schon mellberg für die abwehr nächste jahr verpflichtet   :D

Offline Vidu

• Lebende Legende
« Antwort #9730 am: 14. Dezember 2007, 23:01:15 »
So hab mal wieder in freie Vereine gepostet und hoffe es gefällt so allen, Diesel hatte sich ja über die hermlose Anpreisung der Griechen beschwert :lach:

Bombali

• Gast
« Antwort #9731 am: 14. Dezember 2007, 23:01:30 »
ja im Sommer kann sein, auf jeden Fall setzen sie sich bald zusammen, dann schauen wir mal. Spanien will er ja unbedingt aber wo soll er dahin ?

zocker

• Gast
« Antwort #9732 am: 14. Dezember 2007, 23:02:34 »
ja im Sommer kann sein, auf jeden Fall setzen sie sich bald zusammen, dann schauen wir mal. Spanien will er ja unbedingt aber wo soll er dahin ?

valencia oder real ganz einfach  :D
valencia mit koeman jez sogar noch besser für ihn als im sommer jedoch sportlich läuft da diese saison nich viel...

Bombali

• Gast
« Antwort #9733 am: 14. Dezember 2007, 23:03:26 »
Real hat ihn anscheinend nicht nötig und Valencia hat doch auch nen anderen geholt jetzt

zocker

• Gast
« Antwort #9734 am: 14. Dezember 2007, 23:04:32 »
Real hat ihn anscheinend nicht nötig und Valencia hat doch auch nen anderen geholt jetzt

wen den? und war das nich unter dem alten trainer?
ja real hat wenn das so is nie neue nötig und holt sie trotzdem  :lach:
neuste ziele sind: pandev, mutu und vucinic  :verbluefft: :stupid:

Bombali

• Gast
« Antwort #9735 am: 14. Dezember 2007, 23:05:37 »
jaja lass die man, Metzelder ist da auch gut aufgehoben  :D

Bombali

• Gast
« Antwort #9736 am: 14. Dezember 2007, 23:07:40 »
das is ja albern dass der Marktwert alleine dadurch steigt dass sie nach Spanien wechseln. Zigic ist auf einmal 15 Mios wert, ist doch ein Witz  :stupid:

zocker

• Gast
« Antwort #9737 am: 14. Dezember 2007, 23:08:13 »
zigic is so viel wert weil er so viel bezahlt wurde oder nich?
so bin nun pennen morgen 11uhr treffpunkt beim fussball  :stupid: :stupid: :stupid:
also gute nacht  :winken:

Bombali

• Gast
« Antwort #9738 am: 14. Dezember 2007, 23:09:53 »
ja nacht  :winken:

Bombali

• Gast
« Antwort #9739 am: 14. Dezember 2007, 23:10:55 »
so nächstes Thema ? Bääääyyööööörnnn ?  :lach:

AntiDudner

• Gast
« Antwort #9740 am: 14. Dezember 2007, 23:12:32 »
so nächstes Thema ? Bääääyyööööörnnn ?  :lach:

:lach: :lach:

MÜNNSCCHHHÄÄÄNNNN  :jubeln:

morgen werden wir herbstmeister :jubeln: :jubeln: :jubeln:

Bombali

• Gast
« Antwort #9741 am: 14. Dezember 2007, 23:12:35 »
also bei Luca Toni glaube ich ist irgendwie ein wenig Storch mit drin in der Mischung oder ?  :lach:

AntiDudner

• Gast
« Antwort #9742 am: 14. Dezember 2007, 23:13:24 »
also bei Luca Toni glaube ich ist irgendwie ein wenig Storch mit drin in der Mischung oder ?  :lach:

naja hoffe er wird noch ein bissel schneller... :rolleyes:

Bombali

• Gast
« Antwort #9743 am: 14. Dezember 2007, 23:13:53 »
und du meinst Hitzfeld muss weg ?

zocker

• Gast
« Antwort #9744 am: 14. Dezember 2007, 23:14:44 »

naja hoffe er wird noch ein bissel schneller... :rolleyes:

wozu schneller? wenn man kontern will soll man die pfeife poldi spielen lassen... gibt dem toni ordentliche flanken und der trifft auch wieder... glaube er hat inna buli noch nich ein kopfballtor gemacht  :stupid:

zocker

• Gast
« Antwort #9745 am: 14. Dezember 2007, 23:15:47 »

wenn er weg dann muss mourinho her und auf keinen fall ein van basten oder veh  :nein:

Bombali

• Gast
« Antwort #9746 am: 14. Dezember 2007, 23:16:30 »
ja da kannste auch Burgsmüller dann hinstellen oder Gerd Müller heute noch, wenn er frei vorm Tor angespielt wird macht er die auch rein. Der soll mal von hinten Bälle holen mit seine Greten und mal ein geiles Dribbling ansetzen  :lach: aber da bekommt ein Storch knoten in den Beinen

Bombali

• Gast
« Antwort #9747 am: 14. Dezember 2007, 23:17:07 »

wenn er weg dann muss mourinho her und auf keinen fall ein van basten oder veh  :nein:

Veh hat ja bereits abgesagt  :D

zocker

• Gast
« Antwort #9748 am: 14. Dezember 2007, 23:17:48 »
tut mir leid wenn man so etwas verlangt hat man mit toni den falschen geholt  :winken:
sollte man eher henry oder messi holen^^
dachte man will wieder einen der die die bälle einfach reinhaut... hatte man ja lange nich mehr :rolleyes:
« Letzte Änderung: 14. Dezember 2007, 23:18:32 von DEL PIERO »

Bombali

• Gast
« Antwort #9749 am: 14. Dezember 2007, 23:19:32 »
ach das hat bisher jeder geschafft bei Bayern, Wohlfahrt, Gerd Müller, Klinsmann, Rummenigge, brauchste beim richtigen Mit nur vorne reinstellen