@del piero:
also um den cc cup zu holen, ist dein team momentan wirklich noch etwas zu "schwach"
aber die titelverteidigung würde ich dir zu trauen, natürlich musst dafür erstmal meister werden

wer ist denn überhaupt noch in italien? ich kenne guschdl, aber den kannst du doch leiden !? wer ist dir denn dort ein dorn im auge?
in griechenland ist wirklich viel los und es kommen ja noch einige namhafte user zu uns... hoffe ja der pagel kommt auch noch und den pirata sehe ich auch schon hier...
@ mikkali:
frankreich ist wirklich nicht mehr das, was es vor einem halben jahr noch war... mulle sieht man nicht mehr und der herr des ladens snooki ist auch weg. hoffe ja er kommt auch zu uns rüber... duffy ist weg und die anderen waren auch eher nur selten da
finde es aber irgendwie schade, dass sich jetzt alles in einem lande abspielt... es ist zwar toll, dass hier viel los ist und es freut mich auch... aber man kann nirgends woanders noch was großartiges lesen... der elch ist nun auch schon tot... früher war man mal dort und mal da... jetzt ist man eigentlich nur noch in griechenland... scheint wohl wirklich so zu sein, das griechenland aktiv ist und der rest staubt ein...
was meinst du mit kurzzeitiger erscheinung? denkste das lässt bald wieder nach?