Autor Thema: Kneipe "Hellas"  (Gelesen 1741824 mal)

zocker

• Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #9690 am: 14. Dezember 2007, 21:24:13 »
kannst nich einfach aufhören wir hatten ein abkommen  :D :verweis:

sorry wir haben den abstiegskampf nicht mitbeachtet, sonst hättest du dein team wiedergefunden  :P

keine ahnung, sascha hats geschrieben... aber denke es passt schon  ;)

antrim wird kein meister... CC + der manager is 5-6wochen weg  ;)

er will also den cc gewinnen... naja das wissen nur die aus NI ^^... wo ist denn der manager?

nein er konzentriert sich mehr auf cc als liga... gewinnt wird er nix^^  der is usa oder so auf ejen fall ganz weit weg für einige zeit  ;)

aber er hat doch best. eine UV... naja ist ja auch egal, dann hol du dir die schale, dann wirste interviewt und deine mannschaft beleuchtet  ;)

hehe wenn das keine motivation is  :D
wird aber sehr sehr schwer  ;)

AntiDudner

• Gast
« Antwort #9691 am: 14. Dezember 2007, 21:31:26 »
kannst nich einfach aufhören wir hatten ein abkommen  :D :verweis:

sorry wir haben den abstiegskampf nicht mitbeachtet, sonst hättest du dein team wiedergefunden  :P

keine ahnung, sascha hats geschrieben... aber denke es passt schon  ;)

antrim wird kein meister... CC + der manager is 5-6wochen weg  ;)

er will also den cc gewinnen... naja das wissen nur die aus NI ^^... wo ist denn der manager?

nein er konzentriert sich mehr auf cc als liga... gewinnt wird er nix^^  der is usa oder so auf ejen fall ganz weit weg für einige zeit  ;)

aber er hat doch best. eine UV... naja ist ja auch egal, dann hol du dir die schale, dann wirste interviewt und deine mannschaft beleuchtet  ;)

hehe wenn das keine motivation is  :D
wird aber sehr sehr schwer  ;)

ach nee, du führst ja tatsächlich  :geschockt:

willste net doch lieber vorher nach griechenland wechseln :D

zocker

• Gast
« Antwort #9692 am: 14. Dezember 2007, 21:32:51 »
nene ich hol die schale und dann gibbet dat interview  :D

AntiDudner

• Gast
« Antwort #9693 am: 14. Dezember 2007, 21:37:00 »
dann hol sie mal und dann gibts eine frage: wieviel haste dafür bezahlt? :P

zocker

• Gast
« Antwort #9694 am: 14. Dezember 2007, 21:38:51 »

wie bezahlt... ich bin doch kein abgeordneter von inter mailand  :nein: :D

AntiDudner

• Gast
« Antwort #9695 am: 14. Dezember 2007, 21:48:33 »

meinste denn du wirst meister? wie schaut dein restprogram aus?

zocker

• Gast
« Antwort #9696 am: 14. Dezember 2007, 21:50:22 »

mein restprogramm is hart mit noch den direkten duellen gegen die beiden konkurrenten u.a...... aber wenn ich nich meister werde hab ich es selbst verkackt und bin selbst schuld bei dem vorsprung  :juggle:

pugel

• Gast
« Antwort #9697 am: 14. Dezember 2007, 21:52:49 »

mein restprogramm is hart mit noch den direkten duellen gegen die beiden konkurrenten u.a...... aber wenn ich nich meister werde hab ich es selbst verkackt und bin selbst schuld bei dem vorsprung  :juggle:

mach´dir keinen kopp.

oder biste neuerdings wie vize-pirata? :lach:

AntiDudner

• Gast
« Antwort #9698 am: 14. Dezember 2007, 21:55:27 »

naja sind ja schon 5 punkte vorsprung, das sieht ja schon mal sehr gut aus...

was passiert wenn du meister wird und was wenn du es nichts schaffst?

zocker

• Gast
« Antwort #9699 am: 14. Dezember 2007, 21:56:41 »
@mikkali

ne eigentlich nich.... aber pirata hat auch nie so ein vorsprung gehabt also sind wir nich vergleichbar  :D

@ dude

wenn ich meister werde bleib ich wo ich bin zu 100%... wenn ich es verkacke muss man mal gucken weiss nich ob ich dann noch bock hätte dort zu bleiben  :nein:

AntiDudner

• Gast
« Antwort #9700 am: 14. Dezember 2007, 22:00:08 »
hätte es eher andersrum gedacht...

und wo würdest du da hinwechseln wollen, wenn wir mal annehmen, dass du kein meister wirst?

zocker

• Gast
« Antwort #9701 am: 14. Dezember 2007, 22:01:33 »

und wo würdest du da hinwechseln wollen, wenn wir mal annehmen, dass du kein meister wirst?

denke es gibt nur eine option zur zeit und die is greece... aber macht euch jez keine falschen hoffnungen  :D

D!e$el

• Gast
« Antwort #9702 am: 14. Dezember 2007, 22:01:44 »
Gibts da mehr als eine Option ? :D

Also ich würde dir ja wünschen das du Meister wirst  :zustimm:.... aber für einen möglichen Wechsel würd ich mir eher wünschen das du es nicht wirst :konfus: :)

AntiDudner

• Gast
« Antwort #9703 am: 14. Dezember 2007, 22:08:24 »

denke es gibt nur eine option zur zeit und die is greece... aber macht euch jez keine falschen hoffnungen  :D

mh nein hoffnungen mach ich mir da keine, denn denke du wirst dir die schale nicht mehr nehmen lassen...

aber wenn würdest du hier her wechseln... ist denn in den anderen ländern nix los?

wenn du meister wirst? was kommt dann, der cc sieg?

zocker

• Gast
« Antwort #9704 am: 14. Dezember 2007, 22:11:41 »
die anderen ländern reizen mich nich... italien is nich mehr wie früher das sind viele unsympatische leute für mich dabei... in griechenland  versammelt sich ja fast die creme de la creme des forums deshalb is greece das einzige was zur zeit bei meinen wechsel meine aufmerksamkeit anzieht...
und bei einer meisterschaft erfolgt der angriff auf die titelverteidigung was schon lange niemand mehr in NI gelungen is und natürlich will ich im CC wat reissen  :D
denke aber trotzdem das dafür mein team nich stark genug is und seien wird.....

pugel

• Gast
« Antwort #9705 am: 14. Dezember 2007, 22:12:56 »

mh nein hoffnungen mach ich mir da keine, denn denke du wirst dir die schale nicht mehr nehmen lassen...

aber wenn würdest du hier her wechseln... ist denn in den anderen ländern nix los?

wenn du meister wirst? was kommt dann, der cc sieg?

.....schau dich doch um!
nordirland, schottland, italien - traditionell akitve länder, von denen italien derzeit im sinkflug ist.

und was kommt dann?

frankreichs beste zeiten sind vorbei, deutschland kommt eh´nicht aus den startlöchern und länder wie england sind komplett tot.

es geht derzeit nicht viel an griechenland vorbei. selbst wenn es eine kurzzeitige erscheinung sein sollte...

Offline Vidu

• Lebende Legende
« Antwort #9706 am: 14. Dezember 2007, 22:24:38 »
Hi Leute.
Ich muss aber Frankreich immerhin halb verteidigen, ist eines der wenigen Länder wo der LM nicht die Schuld am Untergang der Community hat. Da hat Snooki sich wirklich immer Top Mühe gegeben :zustimm:

Und ich finde Frankreich aktuell genauso wenig aktiv wie z.B. Italien.
In Schottland ist es ganz ok, aber irgendwie kochen die da ihre eigene Suppe(kanns aber nicht erklären)
Nordirland find ich irgendwie uninteressant obwohl da nette Leute drunter sind

Naja und Griechenland ist ganz ok, aber zumindest der Ländermod ist Top :D ;) :stupid:

Zur Threadwahl des Jahres hätte ich dann auch gerne die Zeitung, am besten die von nächste Woche mit dem Skandalinterview mit dem Bombi :rofl:

AntiDudner

• Gast
« Antwort #9707 am: 14. Dezember 2007, 22:25:07 »
@del piero:

also um den cc cup zu holen, ist dein team momentan wirklich noch etwas zu "schwach"
aber die titelverteidigung würde ich dir zu trauen, natürlich musst dafür erstmal meister werden ;)
wer ist denn überhaupt noch in italien? ich kenne guschdl, aber den kannst du doch leiden !? wer ist dir denn dort ein dorn im auge?
in griechenland ist wirklich viel los und es kommen ja noch einige namhafte user zu uns... hoffe ja der pagel kommt auch noch und den pirata sehe ich auch schon hier...

@ mikkali:
frankreich ist wirklich nicht mehr das, was es vor einem halben jahr noch war... mulle sieht man nicht mehr und der herr des ladens snooki ist auch weg. hoffe ja er kommt auch zu uns rüber... duffy ist weg und die anderen waren auch eher nur selten da
finde es aber irgendwie schade, dass sich jetzt alles in einem lande abspielt... es ist zwar toll, dass hier viel los ist und es freut mich auch... aber man kann nirgends woanders noch was großartiges lesen... der elch ist nun auch schon tot... früher war man mal dort und mal da... jetzt ist man eigentlich nur noch in griechenland... scheint wohl wirklich so zu sein, das griechenland aktiv ist und der rest staubt ein...

was meinst du mit kurzzeitiger erscheinung? denkste das lässt bald wieder nach?

Offline Vidu

• Lebende Legende
« Antwort #9708 am: 14. Dezember 2007, 22:27:04 »
Naja ich denke mikkali meint damit dass er damit rechnet dass du und Bombi nach einiger Zeit eh wieder wegwechseln und vielleicht ist er sich auch nicht ganz bei den anderen so sicher ;)

Bombali

• Gast
« Antwort #9709 am: 14. Dezember 2007, 22:27:18 »
SPAAAARTAAAAAAAAAA  :ritter:

zocker

• Gast
« Antwort #9710 am: 14. Dezember 2007, 22:30:02 »
@ vidu

nordirland is doch nur uninteressant weils in echt wirklich keine sau interessiert.... aber hier bei ksm is es seit saison 6 das konstanteste land überhaupt  :zustimm:

@ dude

guschdl is ein grund wieso ich italien verlassen habe  ;)
aussadem gibs da noch paar manager die ich wenig mag wie itacca und auch zola....  aber is egal meiner meinung nach hat italien als top-forum keine zukunft hier mehr... es is schon wie frankreich und wir nur nich wie england weil die leute dort noch was mehr motivation haben  ;)

pugel

• Gast
« Antwort #9711 am: 14. Dezember 2007, 22:30:50 »
@del piero:

also um den cc cup zu holen, ist dein team momentan wirklich noch etwas zu "schwach"
aber die titelverteidigung würde ich dir zu trauen, natürlich musst dafür erstmal meister werden ;)
wer ist denn überhaupt noch in italien? ich kenne guschdl, aber den kannst du doch leiden !? wer ist dir denn dort ein dorn im auge?
in griechenland ist wirklich viel los und es kommen ja noch einige namhafte user zu uns... hoffe ja der pagel kommt auch noch und den pirata sehe ich auch schon hier...

@ mikkali:
frankreich ist wirklich nicht mehr das, was es vor einem halben jahr noch war... mulle sieht man nicht mehr und der herr des ladens snooki ist auch weg. hoffe ja er kommt auch zu uns rüber... duffy ist weg und die anderen waren auch eher nur selten da
finde es aber irgendwie schade, dass sich jetzt alles in einem lande abspielt... es ist zwar toll, dass hier viel los ist und es freut mich auch... aber man kann nirgends woanders noch was großartiges lesen... der elch ist nun auch schon tot... früher war man mal dort und mal da... jetzt ist man eigentlich nur noch in griechenland... scheint wohl wirklich so zu sein, das griechenland aktiv ist und der rest staubt ein...

was meinst du mit kurzzeitiger erscheinung? denkste das lässt bald wieder nach?

....nichts währt ewig.
reiche bilden sich, reiche zerfallen.

es liegt nur an wenigen, die kraft die griechenland derzeit ausstrahlt, möglichst lange aufrecht zu erhalten.

ich selbst glaube, dass ein - zwei namhafte abgänge und gleichzeitige neukonzentrierung auf ein anderes land greece schon in bedrängnis bringen kann.

aber ich sehe es nicht als dramatisch an: die ksm-welt ist klein geworden - die schar der aktiven kannste locker überschauen. da ist es eigentlich fast egal wo du spielst und bist. 

Offline Vidu

• Lebende Legende
« Antwort #9712 am: 14. Dezember 2007, 22:33:43 »
@dp
ja genauso ist es, wollte damit NI als Land auch garnicht "runtermachen" aber ich hatte nie das verlangen dort hinzuwechseln :tanz: :irre:

Das Spiel braucht einfach mehr User und eine aktivere Leitung dann ist viel möglich... was macht z.B. Bit-te? 5 Posts in der Woche wenn es hochkommt und ansonsten Verwaltet er das Geld oder wie? Auch ohne Programmierkenntnisse könnte man soviel machen... naja egal...
Habs schon in den Werbethread geschrieben:"KSM ist in der Beta Phase" steht zumindest bei der abstimmung da... geändert hat es natürlich keiner ;)
Und ich kriege wöchtentlich meine Browsgergamesnachrichten. Von KSM waren da nie News dabei und es ist einfach da rein zu kommen und würde viele Leute zu KSM holen ;)

Bombali

• Gast
« Antwort #9713 am: 14. Dezember 2007, 22:33:51 »
hier ist ja auch gut was los dank vieler Leute die noch nicht hier her gehören. Subba das ich nicht so weit fahren muss um das zu lesen sondern gleich hier bei uns in der Kneipe  :lach:

zocker

• Gast
« Antwort #9714 am: 14. Dezember 2007, 22:35:12 »
hier ist ja auch gut was los dank vieler Leute die noch nicht hier her gehören. Subba das ich nicht so weit fahren muss um das zu lesen sondern gleich hier bei uns in der Kneipe  :lach:

siehste kriegs die nachrichten sogar serviert in dein land  :D

Bombali

• Gast
« Antwort #9715 am: 14. Dezember 2007, 22:35:55 »
alo mikkali brauchst keine Angst haben dass ich schnell wieder weg bin, ich mach das immer erst nach Titeln was normal nich lange dauert, aber jetzt kann ich nur den Pokal nächste Saison holen, aber der zählt nur halb  :D

Offline Vidu

• Lebende Legende
« Antwort #9716 am: 14. Dezember 2007, 22:37:14 »
@mikkali
naja ich würde nicht sagen dass dann hier alles zerbricht.
Alleine mit Ellaz und diesel würde ich hier auch noch die Stellung halten obwohl ich auch nicht aneinen Wechsel von Phanta glaube.
Denke ab mindestens 3 aktiven wird sich hier nicht viel ändern. Könnte da noch weitere Gründe anführen aber will ja keinen vor dem Kopp stoßen ;)
Obwohl ich mich natürlich freuen würde wenn alle länger bleiben, nur damit rechnen will und tue ich eh nicht.
Hab dann mit einigen Usern andere langfristig hierhin geholt und das war das Ziel ;)

Und dp oder pirata haben mich auch schon immer in Frankreich besucht, genauso wie du also ich denke das wird sich dann eh nicht ändern, gerade weil man hier die aktiven Punkte mit der Lupe suchen muss  :ja:

Bombali

• Gast
« Antwort #9717 am: 14. Dezember 2007, 22:44:09 »
del Piero, was ist da jetzt los bei Juve und Raffi ? schon was gehört ? Also ich nix

zocker

• Gast
« Antwort #9718 am: 14. Dezember 2007, 22:46:20 »
del Piero, was ist da jetzt los bei Juve und Raffi ? schon was gehört ? Also ich nix

juve will raffi... raffi will juve ( fragt sich wie lange).... im winter wird nix gehen  :nein:
aber im sommer vllt... wir sind bereit zu verhandeln aber raffi kann ja eh für 1mio gehen  :D
hatte gehört das ihr dafür almiron bekommt und den vllt schon im winter  :ja:
naja wäre zwar ne super verstärkung aber glaube da noch nich dran  :nein:

Bombali

• Gast
« Antwort #9719 am: 14. Dezember 2007, 22:48:17 »
ich glaube auch nicht dass er geht, das neue Vertragsangebot ist gut und umsonst setzt er sich nicht zum verhandeln an den Tisch mit dem HSV Vorstand