VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf G voteKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
hmm bin ich mal gespannt nächste Saison mit den 50 % MW-Abweichung was das bewirkt, könnte mir eine kleine Belebung vorstellen aber keine große
noch 2 Seiten dann hab ich es
Ich noch weniger
Was frage ich eigentlich noch.Sind ja immer die gleichen.Ihr habt wohl eine Standleitung hier bei KSM oder?
aha so ist das also. Naja so gut habe ich es nicht auf der Arbeit.Was machst du denn beruflich
aha. und hast nichts besseres auf der Arbeit zu tun als KSM zu spielen?
Zitat von: atlantis am 14. Dezember 2007, 17:47:41aha. und hast nichts besseres auf der Arbeit zu tun als KSM zu spielen?....nicht ganz richtig.ksm läuft nebenbei, da ich das i-net oft nutzen muss.und: ich arbeite nach bedarf: grosse auslastung (viele verladungen, kundenanfragen, zollformalitäten) = wenig beiträge im forum, aber trotzdem online dabeigeringe auslastung: kannst du ja selbst nachverfolgen....
Zitat von: mikkali am 14. Dezember 2007, 17:50:46Zitat von: atlantis am 14. Dezember 2007, 17:47:41aha. und hast nichts besseres auf der Arbeit zu tun als KSM zu spielen?....nicht ganz richtig.ksm läuft nebenbei, da ich das i-net oft nutzen muss.und: ich arbeite nach bedarf: grosse auslastung (viele verladungen, kundenanfragen, zollformalitäten) = wenig beiträge im forum, aber trotzdem online dabeigeringe auslastung: kannst du ja selbst nachverfolgen.... also ihr habt fast nur wenig Verladungen
bist du im Versand tätig oder ?
naja Zoll und Blick über den Tellerrand, ich denke ich kann den Bezug erkennen
Zitat von: Spartiat Bombeas am 14. Dezember 2007, 18:01:17naja Zoll und Blick über den Tellerrand, ich denke ich kann den Bezug erkennen ....bin ja im leichten EU-bereich angefangen.
n´abend
So hab meine Freundin mal eben ausgeführt gehabt und bin nun wieder da
Nach soviel lernen hab ich eigentlich auf kaum noch was Lust Aber ich glaube ich zockel gleich ne Runde ein bestimmtes Spiel