VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf G voteKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
morgen wie geil, endlich wochenende
Jamas Greeks
Ich muss noch 10 Seiten zusammenfassen und dass dann lernen+2 Seiten die noch ausstehen und dafür habe ich bis um 16:30-17Uhr Zeit weil mich dann meine Freundin anmeckert dass ich noch nicht fertig bin Naja vielleicht pack ich das noch, ansonsten bis später erstmal
So morgen gehts wieder mal aufn Weihnachtsmarkt
Zitat von: D!e$eu$ am 14. Dezember 2007, 15:12:16 So morgen gehts wieder mal aufn Weihnachtsmarkt Oh man, gerade im Dezember krank Da ich ja nicht rauss und trinken kann,müsst ihr meinen Anteil auch noch trinken.
Zitat von: Vidu am 14. Dezember 2007, 15:15:46Ich muss noch 10 Seiten zusammenfassen und dass dann lernen+2 Seiten die noch ausstehen und dafür habe ich bis um 16:30-17Uhr Zeit weil mich dann meine Freundin anmeckert dass ich noch nicht fertig bin Naja vielleicht pack ich das noch, ansonsten bis später erstmal wenn du jetzt off gehst...rede ich nicht mehr mit dir
Zitat von: most wanted am 14. Dezember 2007, 15:20:39 Hellas most
Zitat von: D!e$eu$ am 14. Dezember 2007, 15:22:52Zitat von: most wanted am 14. Dezember 2007, 15:20:39 Hellas most moin diesel habt ihr schon gesehen Andrej Schewtschenko steht auf den tm
Zitat von: Dude am 14. Dezember 2007, 15:17:01Zitat von: Vidu am 14. Dezember 2007, 15:15:46Ich muss noch 10 Seiten zusammenfassen und dass dann lernen+2 Seiten die noch ausstehen und dafür habe ich bis um 16:30-17Uhr Zeit weil mich dann meine Freundin anmeckert dass ich noch nicht fertig bin Naja vielleicht pack ich das noch, ansonsten bis später erstmal wenn du jetzt off gehst...rede ich nicht mehr mit dir Cu Endlich hab ich mein Ziel erreicht
juhu most... na alles kalr bei dir?
Also der Schewtschenko ist nichts für meine Preisklasse ...... hab schon die ganze Kohle ins Stadionumfeld gesteckt
Zitat von: D!e$eu$ am 14. Dezember 2007, 15:30:54Also der Schewtschenko ist nichts für meine Preisklasse ...... hab schon die ganze Kohle ins Stadionumfeld gesteckt so ne sauerrei den wollte ich immer haben als ich in st. gallen war. immer die selbe antwort ne sorry unverkaüflich wegen seinen namen. und jetzt?kaum wechselt man den verein steht der spieler auf den tm. wenn ich bloss die kohle hätte
Zitat von: most wanted am 14. Dezember 2007, 15:33:58Zitat von: D!e$eu$ am 14. Dezember 2007, 15:30:54Also der Schewtschenko ist nichts für meine Preisklasse ...... hab schon die ganze Kohle ins Stadionumfeld gesteckt so ne sauerrei den wollte ich immer haben als ich in st. gallen war. immer die selbe antwort ne sorry unverkaüflich wegen seinen namen. und jetzt?kaum wechselt man den verein steht der spieler auf den tm. wenn ich bloss die kohle hätte Wow, dat ist ja mal ein Spieler.Wohl dem, der ihn hat.
Zitat von: Ellaz am 14. Dezember 2007, 15:38:40Zitat von: most wanted am 14. Dezember 2007, 15:33:58Zitat von: D!e$eu$ am 14. Dezember 2007, 15:30:54Also der Schewtschenko ist nichts für meine Preisklasse ...... hab schon die ganze Kohle ins Stadionumfeld gesteckt so ne sauerrei den wollte ich immer haben als ich in st. gallen war. immer die selbe antwort ne sorry unverkaüflich wegen seinen namen. und jetzt?kaum wechselt man den verein steht der spieler auf den tm. wenn ich bloss die kohle hätte Wow, dat ist ja mal ein Spieler.Wohl dem, der ihn hat.so gut ist der auch nicht will den nur wegen seinen namen
Ich mein ja auch wegen dem Namen.Ausserdem ist er Stürmer, wie in real auch und von seiner Stärke her auch "Einsetzbar" für stärkere Mannschaften.Ich frage mich nur warum der den Verkauft.Nächstes Jahr würde er ja eh mehr bekommen.Er könnte ja auch andere verkaufen,ich meine das ist doch ein Aussergewöhnlicher Spieler (Name).Denn verkauft man doch nicht.
Pivo sehr schöner Spielbericht von dir
Zitat von: Dude am 14. Dezember 2007, 15:28:39juhu most... na alles kalr bei dir? hey dudi na klar doch immer und wie gehts dir?
22 hmm dann ist das schon der Nachfolger vom einstigen Schewa