VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf G voteKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ich habe ein neue Dänen.
Zitat von: phan7om am 14. Dezember 2007, 00:51:12Ich kann damit meine neue Geldverbrennungsmaschine testen wieviel hat die denn gekostet? will mir vielleicht auch so eine zulegen...obwohl nein, da kann ich auch die GEZ bezahlen
Ich kann damit meine neue Geldverbrennungsmaschine testen
Zitat von: Esranølsen am 14. Dezember 2007, 00:52:47Ich habe ein neue Dänen.netter TW.... hattest du vorher keinen ?? glaube bei dem habe ich mir auch überlegt, ob ich ihm ein angebot mache
Zitat von: Dude am 14. Dezember 2007, 00:53:20 Zitat von: phan7om am 14. Dezember 2007, 00:51:12Ich kann damit meine neue Geldverbrennungsmaschine testen wieviel hat die denn gekostet? will mir vielleicht auch so eine zulegen...obwohl nein, da kann ich auch die GEZ bezahlen Zahlst du etwa keine GEZ??? Die wollten mich mal einstellen, sei froh, dass ich das nicht zugelassen habe
Zitat von: Dude am 14. Dezember 2007, 00:57:00Zitat von: Esranølsen am 14. Dezember 2007, 00:52:47Ich habe ein neue Dänen.netter TW.... hattest du vorher keinen ?? glaube bei dem habe ich mir auch überlegt, ob ich ihm ein angebot mache Ich hatte ein Russischen gehabt http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=666979 Den habe ich verkauft fürs Max und den Dänen fürs Max gekauft.
Zitat von: phan7om am 14. Dezember 2007, 00:58:56Zitat von: Dude am 14. Dezember 2007, 00:53:20 Zitat von: phan7om am 14. Dezember 2007, 00:51:12Ich kann damit meine neue Geldverbrennungsmaschine testen wieviel hat die denn gekostet? will mir vielleicht auch so eine zulegen...obwohl nein, da kann ich auch die GEZ bezahlen Zahlst du etwa keine GEZ??? Die wollten mich mal einstellen, sei froh, dass ich das nicht zugelassen habe och ich sammle die briefe hier... die können ja nix machen oh ja bin ganz froh drüber, sonst müsste ich auch noch die vorberichte machen
Zitat von: Dude am 14. Dezember 2007, 01:03:55Zitat von: phan7om am 14. Dezember 2007, 00:58:56Zitat von: Dude am 14. Dezember 2007, 00:53:20 Zitat von: phan7om am 14. Dezember 2007, 00:51:12Ich kann damit meine neue Geldverbrennungsmaschine testen wieviel hat die denn gekostet? will mir vielleicht auch so eine zulegen...obwohl nein, da kann ich auch die GEZ bezahlen Zahlst du etwa keine GEZ??? Die wollten mich mal einstellen, sei froh, dass ich das nicht zugelassen habe och ich sammle die briefe hier... die können ja nix machen oh ja bin ganz froh drüber, sonst müsste ich auch noch die vorberichte machen Ich zahl´die. Hab es nicht geschafft meine Satellitenanlage glaubwürdig als neuartige Methode der Solarenergiegewinnung darzustellen
Jap die Skills sind auch bis auf Schuss perfekt trainiert danach werde ich versuchen die nebenskills zu trainieren Ich hoffe es war gut was ich gemacht habe und habe gut gehandelt, ich muss nur zuschauen das seine EWS in Positiv steht. was meinste Dude= Ist das ein Gewinn für mich?
Ich hätte ihm sogar das Kabel von meiner runden Solaranlage gezeigt, was direkt zum Fernseher geht und diesen mit Gratis-Strom versorgt Naja, vermasselt
Zitat von: phan7om am 14. Dezember 2007, 01:53:07Ich hätte ihm sogar das Kabel von meiner runden Solaranlage gezeigt, was direkt zum Fernseher geht und diesen mit Gratis-Strom versorgt Naja, vermasselt das wär der hit gewesen ...man man man ich glaube ich schreibe doch noch die berichte
Zitat von: Dude am 14. Dezember 2007, 01:57:24Zitat von: phan7om am 14. Dezember 2007, 01:53:07Ich hätte ihm sogar das Kabel von meiner runden Solaranlage gezeigt, was direkt zum Fernseher geht und diesen mit Gratis-Strom versorgt Naja, vermasselt das wär der hit gewesen ...man man man ich glaube ich schreibe doch noch die berichte Du kannst mir glauben, so zu reagieren ist stets die beste Lösung Was meinst du, was ich mache, wenn die Zeugen, bofrost, Rosenverkäufer oder Leute auf der Straße kommen Man muss die nur aufm falschen Fuß erwischen und man ist die problemlos in Sekunden wieder von der Backe. Das ist besser als ignorieren
wenn die zeugen zu mir kommen, müssen die mir zu hören... da laufen sie dann schnell weg
Hellau Ellaz
Hi Ellaz Hab leider zuviel mit dem lernen zu tun daher bin ich nicht so oft hier Have fun