Autor Thema: Kneipe "Hellas"  (Gelesen 1741741 mal)

Bombali

• Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #9510 am: 13. Dezember 2007, 21:18:42 »
schaß muss noch ne Runde jetzt Gassi gehen. Heute tut mir alles weh, falls ich nich wieder schreiben sollte - 112  :lach:

Offline Vidu

• Lebende Legende
« Antwort #9511 am: 13. Dezember 2007, 21:22:09 »
@ Dude : Glückwunsch

@Vidu: Auch Glückwunsch --> du lagst 1:3 zurück.Sei also froh um dein Punktgewinn.Obwohl es war ja dein Tabellennachbar ohne Manager ?

ja war ein freier Club daher hatte ich eher auf 3 Punkte gehofft aber manchmal haut die CPU halt ne gute Taktik raus, an anderen Tagen gewinne ich 5:0 :rolleyes:
Naja Konkurrenten auf Abstand gehalten ist erstmal am wichtigsten

pugel

• Gast
« Antwort #9512 am: 13. Dezember 2007, 21:31:34 »
schaß muss noch ne Runde jetzt Gassi gehen. Heute tut mir alles weh, falls ich nich wieder schreiben sollte - 112  :lach:

...du musst gassi gehen?  :konfus:

also - ich hab´da ja die praktischen porzellanteile. geht ganz einfach.  :D

Ilyas27

• Gast
« Antwort #9513 am: 13. Dezember 2007, 21:34:45 »
@ Dude : Glückwunsch

@Vidu: Auch Glückwunsch --> du lagst 1:3 zurück.Sei also froh um dein Punktgewinn.Obwohl es war ja dein Tabellennachbar ohne Manager ?

ja war ein freier Club daher hatte ich eher auf 3 Punkte gehofft aber manchmal haut die CPU halt ne gute Taktik raus, an anderen Tagen gewinne ich 5:0 :rolleyes:
Naja Konkurrenten auf Abstand gehalten ist erstmal am wichtigsten
:ja: Ist zwar jetzt in deinem Fall schade aber ich finde es gut.Der Fussball lebt ja von seinen Überraschungen.

Offline Vidu

• Lebende Legende
« Antwort #9514 am: 13. Dezember 2007, 21:36:17 »
naja ich hätte die Punkte gut gebrauchen können, so muss ich weiterhin volle Power geben und das zerrt an den Kräften :D

Ilyas27

• Gast
« Antwort #9515 am: 13. Dezember 2007, 21:45:02 »
naja ich hätte die Punkte gut gebrauchen können, so muss ich weiterhin volle Power geben und das zerrt an den Kräften :D
Macht nix Vidu,ich denke die CPUs lassen dann bei anderen Spielen unerwartet Punkte.Ausserdem wäre es kein Beinbruch wenn du absteigst oder ?

atlantis

• Gast
« Antwort #9516 am: 13. Dezember 2007, 21:50:48 »
Hallo!

Und alles klar bei euch?

AntiDudner

• Gast
« Antwort #9517 am: 13. Dezember 2007, 21:54:42 »
hi  :winken:

ja alles klar bei mir... hab gewonnen  :jubeln:

und bei dir auch alles okay?

atlantis

• Gast
« Antwort #9518 am: 13. Dezember 2007, 21:55:36 »
Ja bei mir ist auch alles klar.Habe ja auch gewonnen.

Ilyas27

• Gast
« Antwort #9519 am: 13. Dezember 2007, 21:56:34 »
Hallo!

Und alles klar bei euch?

JO atlantis, bei uns ist alles klar und bei dir?

Bevor du die Frage stellst, hier schon mal die Antwort: Ich habe gegen Bodrum 5:1 gewonnen;Dude hat Auswärts 2:1 gewonnen und ist froh; Vidu hat 3:3 gespielt und ist unzufrieden;Spartiat hat wieder mal verloren und ist verzweifelt; Gratuliere dir auch zum Sieg gegen einen Konkurrenten.  :zustimm:

atlantis

• Gast
« Antwort #9520 am: 13. Dezember 2007, 21:58:21 »
Danke Ellaz. War ja auch nötig damit ich abstand gwinne. Haste mal meine Neurpflichtungen angeschaut unter News of Kirik?Habe sie da alle reingeschrieben.

atlantis

• Gast
« Antwort #9521 am: 13. Dezember 2007, 22:05:16 »
Ist heute wieder wenig los?

AntiDudner

• Gast
« Antwort #9522 am: 13. Dezember 2007, 22:07:08 »
hab mir gerade deinen news angeschaut  :grinsevil:

da haste dir aber einige gute junge talente geholt  :zustimm:

Offline Vidu

• Lebende Legende
« Antwort #9523 am: 13. Dezember 2007, 22:08:02 »
Ja ein Abstieg wäre kein Weltuntergang, zum erholen und kurzfristig ist ein Gang in Liga2 auch viel einfacher und besser.
Aber ich habe vor mein Stadion+Umfeld komplett auszubauen und mit euch noch lange hier zu verweilen ;)
Dafür brauche ich Kohle und davon gibts in Liga1 am meisten.
Daher versuche ich diesen Weg :ja: aber nicht ums zerbrechen.
Wenn Bombi z.B. nochmal angreifen würde, wäre es sehr schwer, er hat immerhin das 8. stärkste Team der Liga da kann ich nicht mithalten... aber mal sehen. Ich kann einige Saisons auf schlechtem Niveau spielen wenns dafür dem Stadion dient =)
Habe diese Saison schon meinen Einnahmen pro Heimspiel von 300.000 auf 1,5 mio. gesteigert. Das macht mich schonmal sehr froh :ja:

Ilyas27

• Gast
« Antwort #9524 am: 13. Dezember 2007, 22:12:02 »
Danke Ellaz. War ja auch nötig damit ich abstand gwinne. Haste mal meine Neurpflichtungen angeschaut unter News of Kirik?Habe sie da alle reingeschrieben.

Echt gute Spieler.Will jetzt nicht den Klugscheisser spielen aber es heisst nicht "Kranakte" sondern Granate.

@ Vidu: Da sollte es dir ja mittlerweile nicht viel ausmachen wenn du absteigst.Naja,wenn du lange genug in Greece bleibst werden wir ja früher oder später aufeinander treffen.Freu mich schon riesig drauf.Nächstes Jahr tragen wir ja mit SeuS unsere ersten Derbys aus  :jubeln:

AntiDudner

• Gast
« Antwort #9525 am: 13. Dezember 2007, 22:13:31 »
@vidu.-.. ja so ungefähr sieht es bei mir auch aus... mal schauen vielleicht krieg ich diese saison noch das geld für ein kino zusammen...

aber in der nächsten saison wird es auch wieder ein kampf gegen den abstieg... mehr will ich auch gar nicht

atlantis

• Gast
« Antwort #9526 am: 13. Dezember 2007, 22:15:07 »
Danke Dude.Hoffe daraus werden mal gute Spieler.Denke aus einigen kann was werden.

Offline Vidu

• Lebende Legende
« Antwort #9527 am: 13. Dezember 2007, 22:16:02 »
Freu mich auch wenn ihr endlich da seit und in einigen Saison dann alle 1. Liga :jubeln:

Ich muss zwar jetzt ins Bettchen ;)
Aber wollte nochmal kurz loswerden dass ich Atlantis Strategie ein Team aufzubauen für falsch halte.
Er kauft junge Spieler wie Massenware und baut sie dann eine, wenn sie Glück haben zwei Saisons auf.
Durch die niedrigen Marktwerte ist der Gewinn nur minimal und auch in der Liga ist nicht viel zu gewinnen.

Besser wäre es meiner Meinung nach, ein junges Team länger zusammenzuhalten und dann punktuell zu verkaufen und mit weiteren Talenten zu ergänzen.
Die Teamstärke wäre höher und auch die Transfereinnahmen steigen um ein vielfaches. Dazu gibt es durch die besseren Tabellenplatzierungen bessere Sponsoren, bessere Gegner etc.

Also irgendwie durchschaue ich Atlantis seine Idee dahinter noch nicht ganz.
Wollte ich nur mal los werden, nicht böse sein ;)

Offline Vidu

• Lebende Legende
« Antwort #9528 am: 13. Dezember 2007, 22:16:59 »
@vidu.-.. ja so ungefähr sieht es bei mir auch aus... mal schauen vielleicht krieg ich diese saison noch das geld für ein kino zusammen...

aber in der nächsten saison wird es auch wieder ein kampf gegen den abstieg... mehr will ich auch gar nicht
du hast ja mittlerweile schon ein gutes Fundament, ich hab ja hier angefangen da gabs hier nichtmal ne Imbissbude geschweige denn nen Fanshop*g*
Wird noch lange dauern sich da durchzuboxen^^

Bombali

• Gast
« Antwort #9529 am: 13. Dezember 2007, 22:17:34 »
ja was mache ich jetzt das ist die Frage  :stupid: gehe ich schon auf Liga 2 Taktik oder nicht ?  :(

Ilyas27

• Gast
« Antwort #9530 am: 13. Dezember 2007, 22:19:45 »
ja was mache ich jetzt das ist die Frage  :stupid: gehe ich schon auf Liga 2 Taktik oder nicht ?  :(
:ja: JO Spartaner.Schmeiss die alten Säcke weg und baue dir ein junges gutes Team in der zweiten  :zustimm:

atlantis

• Gast
« Antwort #9531 am: 13. Dezember 2007, 22:21:05 »
Vidu versuche es so zu machen wie Dragon.Der macht es sicher sehr gut vor denke ich.

Ilyas27

• Gast
« Antwort #9532 am: 13. Dezember 2007, 22:22:35 »

du hast ja mittlerweile schon ein gutes Fundament, ich hab ja hier angefangen da gabs hier nichtmal ne Imbissbude geschweige denn nen Fanshop*g*
Wird noch lange dauern sich da durchzuboxen^^
Hast aber dadurch die "Armutsschwelle" ja überwunden Vidu.1,5 + Sponsoren --> kannst ja einiges erweitern.Ausserdem hast du ja einige mittelstarke, junge, ausbaufähige Spieler.

atlantis

• Gast
« Antwort #9533 am: 13. Dezember 2007, 22:22:59 »
So jungs muss jetzt gehen.Bin mal wieder meine Pflichten am erfüllen.

Bombali

• Gast
« Antwort #9534 am: 13. Dezember 2007, 22:23:45 »
:ja: JO Spartaner.Schmeiss die alten Säcke weg und baue dir ein junges gutes Team in der zweiten  :zustimm:

das ist jetzt die Frage hmhm, glaube nicht mehr dran noch da rauszukommen, denn die anderen werden ja auch noch punkten, da müsste ich ja jedes Spiel gewinnen und jetzt kommt wieder ein 100 Stärke besserer.

Offline Vidu

• Lebende Legende
« Antwort #9535 am: 13. Dezember 2007, 22:24:10 »
Vidu versuche es so zu machen wie Dragon.Der macht es sicher sehr gut vor denke ich.
Das kann man doch nicht vergleichen. Erstens macht es Dragon so wie ich es sage(bzw. hat es in der letzten Zeit so gemacht) und nicht so wie du es machst ;)
Zweitens haben sich die Marktwerte seit damals drastisch reduziert.
Und drittens kann man mit so nem Jugendteam in Estland locker erste Liga spielen und nur dasss ist wichtig für seinen weiteren Aufbau.
All die Faktoren hast du ja garnicht.

@Dude
ja so ist es, nur die Leihspieler kosten gut Geld :D

Bin schlafen GN8 :winken:

Ilyas27

• Gast
« Antwort #9536 am: 13. Dezember 2007, 22:25:34 »
Das kann man doch nicht vergleichen. Erstens macht es Dragon so wie ich es sage(bzw. hat es in der letzten Zeit so gemacht) und nicht so wie du es machst ;)
Zweitens haben sich die Marktwerte seit damals drastisch reduziert.
Und drittens kann man mit so nem Jugendteam in Estland locker erste Liga spielen und nur dasss ist wichtig für seinen weiteren Aufbau.
All die Faktoren hast du ja garnicht.

@Dude
ja so ist es, nur die Leihspieler kosten gut Geld :D

Bin schlafen GN8 :winken:
GN8 Vidu. :winken: Man(n) schreibt sich  :winken:

Ilyas27

• Gast
« Antwort #9537 am: 13. Dezember 2007, 22:27:47 »

das ist jetzt die Frage hmhm, glaube nicht mehr dran noch da rauszukommen, denn die anderen werden ja auch noch punkten, da müsste ich ja jedes Spiel gewinnen und jetzt kommt wieder ein 100 Stärke besserer.
Also wenn du genügend Geld hast kannste ja Bolzen und dich nächste Saison verstärken.Bloss jetzt wird ja die Transfergrenze auf 50% aufgelockert.Das macht dann bei so teueren Erstligaspielern schon einige Millionen aus.  :D Jetzt kommt er ganz durcheinander  :D

Bombali

• Gast
« Antwort #9538 am: 13. Dezember 2007, 22:30:20 »
nee es geht erstmal nur um die Frage des Einsatzes für die nächsten Spiele.

Ilyas27

• Gast
« Antwort #9539 am: 13. Dezember 2007, 22:41:01 »
nee es geht erstmal nur um die Frage des Einsatzes für die nächsten Spiele.
Du hast ja noch vier Spiele gegen direkte Konkurrenten und somit in deiner eigenen Hand ob du drin bleibst oder nicht.Mein Tipp ist dass du rausskommst aus dem Keller und dafür Iraklis Pyrgos absteigt.Die sind zwar fast in der gleichen Situation wie du aber eben ohne Manager.