VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf G voteKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ich glaube aber er hat schon b) genommen und versucht jetzt mit der Blume auf der Fensterbank zu reden.
Zitat von: Ellaz am 13. Dezember 2007, 19:44:27Ich glaube aber er hat schon b) genommen und versucht jetzt mit der Blume auf der Fensterbank zu reden. Oder er wollte mit der Blume reden .. uns seine Freundin hat sich für c) entschieden und rastet jetzt gerade aus!!
Zitat von: D!e$eu$ am 13. Dezember 2007, 19:45:33Zitat von: Ellaz am 13. Dezember 2007, 19:44:27Ich glaube aber er hat schon b) genommen und versucht jetzt mit der Blume auf der Fensterbank zu reden. Oder er wollte mit der Blume reden .. uns seine Freundin hat sich für c) entschieden und rastet jetzt gerade aus!!
Zitat von: Ellaz am 13. Dezember 2007, 19:47:35Zitat von: D!e$eu$ am 13. Dezember 2007, 19:45:33Zitat von: Ellaz am 13. Dezember 2007, 19:44:27Ich glaube aber er hat schon b) genommen und versucht jetzt mit der Blume auf der Fensterbank zu reden. Oder er wollte mit der Blume reden .. uns seine Freundin hat sich für c) entschieden und rastet jetzt gerade aus!! Bin mal auf deine Sache gespannt ......aber warum erst zum Sonntag ;D
Zitat von: D!e$eu$ am 13. Dezember 2007, 19:49:09Zitat von: Ellaz am 13. Dezember 2007, 19:47:35Zitat von: D!e$eu$ am 13. Dezember 2007, 19:45:33Zitat von: Ellaz am 13. Dezember 2007, 19:44:27Ich glaube aber er hat schon b) genommen und versucht jetzt mit der Blume auf der Fensterbank zu reden. Oder er wollte mit der Blume reden .. uns seine Freundin hat sich für c) entschieden und rastet jetzt gerade aus!! Bin mal auf deine Sache gespannt ......aber warum erst zum Sonntag ;DWeiss nicht wie ich die Tage Zeit habe.Habe Grippe und bin sehr angeschlagen.Wenn ich bis Samstag fit bin gehe ich arbeiten und dann ists erst am Sonntag fertig.Wenn ich aber noch so kaputt bin wie jetzt werde ich die Zeit dann ausnutzen und ... fertigmachen.
Zitat von: Ellaz am 13. Dezember 2007, 19:52:31Zitat von: D!e$eu$ am 13. Dezember 2007, 19:49:09Zitat von: Ellaz am 13. Dezember 2007, 19:47:35Zitat von: D!e$eu$ am 13. Dezember 2007, 19:45:33Zitat von: Ellaz am 13. Dezember 2007, 19:44:27Ich glaube aber er hat schon b) genommen und versucht jetzt mit der Blume auf der Fensterbank zu reden. Oder er wollte mit der Blume reden .. uns seine Freundin hat sich für c) entschieden und rastet jetzt gerade aus!! Bin mal auf deine Sache gespannt ......aber warum erst zum Sonntag ;DWeiss nicht wie ich die Tage Zeit habe.Habe Grippe und bin sehr angeschlagen.Wenn ich bis Samstag fit bin gehe ich arbeiten und dann ists erst am Sonntag fertig.Wenn ich aber noch so kaputt bin wie jetzt werde ich die Zeit dann ausnutzen und ... fertigmachen.Okay Freu mich schon drauf
man o man gerade so pünktlich angekommen...jetzt nur noch 1 sieg und der abend ist perfekt
Zitat von: Dude am 13. Dezember 2007, 20:02:27man o man gerade so pünktlich angekommen...jetzt nur noch 1 sieg und der abend ist perfekt Hellas Dude
Viel Glück allen Also meine Freundin findet a am schlechtesten und überlegt gerade zwischen den anderen beiden
Zitat von: Vidu am 13. Dezember 2007, 20:08:14Viel Glück allen Also meine Freundin findet a am schlechtesten und überlegt gerade zwischen den anderen beiden Meine Theorie: Du wolltest eigentlich A --> da ist deine Freundin richtig ausgetillt(C-teuflisch) und dich mit ihrer teuflischen mine zum umdenken gebracht. --> du hast dich dann für B entschieden --> darauf veränderte sich die Stimmung deiner Freundin zur netten, lieben, mitfühlsamen Freundin eben(C-nett).
Zitat von: Ellaz am 13. Dezember 2007, 20:10:02Zitat von: Dude am 13. Dezember 2007, 20:02:27man o man gerade so pünktlich angekommen...jetzt nur noch 1 sieg und der abend ist perfekt Hellas Dude hellas ellaz.... wie gehts dir denn? schon wieder bissel besser?
Zitat von: Ellaz am 13. Dezember 2007, 20:14:27Zitat von: Vidu am 13. Dezember 2007, 20:08:14Viel Glück allen Also meine Freundin findet a am schlechtesten und überlegt gerade zwischen den anderen beiden Meine Theorie: Du wolltest eigentlich A --> da ist deine Freundin richtig ausgetillt(C-teuflisch) und dich mit ihrer teuflischen mine zum umdenken gebracht. --> du hast dich dann für B entschieden --> darauf veränderte sich die Stimmung deiner Freundin zur netten, lieben, mitfühlsamen Freundin eben(C-nett).Es war einmal vor langer zeit......
ole ole ole eine Niederlage. Ich kann einfach nicht als Außenseiter für Überraschungen sorgen, da muss mna ja auch Jahre lang Erfahrung mit nem Abstiegsteam haben, die fehlt mir