VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf G voteKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Spieler keine Krücken
Spätestens wenn die Saison 14 vorbei ist haben wir den 1.Platz sicher Also fleißig weiter schreiben
Zitat von: D!e$eu$ am 13. Dezember 2007, 17:02:51Spätestens wenn die Saison 14 vorbei ist haben wir den 1.Platz sicher Also fleißig weiter schreiben Dat wird aber schwer.Hellas Kollegas
Ok, zur Weihnachtszeit können wir ja versuchen etwas aufzuholen.Dann fange ich auch mal an zu Spammen.
Nix da
Zitat von: Ellaz am 13. Dezember 2007, 17:42:39Ok, zur Weihnachtszeit können wir ja versuchen etwas aufzuholen.Dann fange ich auch mal an zu Spammen. Mit fast 26 Beiträgen pro Tag gehörst du schon zu den Spammern hier !!
Ich spamme nie :pfeif:Die Klausur lief gut also zumindest für mich, denke ich^^ im Uni-Forum gibts nen eigenen Thread über die blöde/ schwierige klausur Glaub ich spiele gleich mal Teil2 meines Spieles
Nicht gratulieren, das bringt unglück Hab letztens auch gedacht das wird ne eins... naja wurd es dann doch nicht^^So und ab gehts... ich schmeiß mal den GBA-Emu an