VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf G voteKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: DEL PIERO am 12. Dezember 2007, 22:37:29toll pirata... tomy´s letzter traum is der gewinn des CC´s also wird er genauso viel geben wie du... und bei den geringen stärkenabstände is es fast irrelevant ob du bissl mehr stärke hast tomy darf träumen aber er hat schon genug titel gesammelt und jetzt muss er für mich platz machen
toll pirata... tomy´s letzter traum is der gewinn des CC´s also wird er genauso viel geben wie du... und bei den geringen stärkenabstände is es fast irrelevant ob du bissl mehr stärke hast
Zitat von: Piratinho am 12. Dezember 2007, 22:39:29Zitat von: DEL PIERO am 12. Dezember 2007, 22:37:29toll pirata... tomy´s letzter traum is der gewinn des CC´s also wird er genauso viel geben wie du... und bei den geringen stärkenabstände is es fast irrelevant ob du bissl mehr stärke hast tomy darf träumen aber er hat schon genug titel gesammelt und jetzt muss er für mich platz machen wir werden sehen... favorit is für mich tomy gerade weil er mehr titel gesammelt hat
Zitat von: Piratinho am 12. Dezember 2007, 22:39:29Zitat von: DEL PIERO am 12. Dezember 2007, 22:37:29toll pirata... tomy´s letzter traum is der gewinn des CC´s also wird er genauso viel geben wie du... und bei den geringen stärkenabstände is es fast irrelevant ob du bissl mehr stärke hast tomy darf träumen aber er hat schon genug titel gesammelt und jetzt muss er für mich platz machen Es ist zwar schon spät, aber du scheinst ja noch relativ wach zu sein ... und träumst trotzdem?
Zitat von: DEL PIERO am 12. Dezember 2007, 22:40:32Zitat von: Piratinho am 12. Dezember 2007, 22:39:29Zitat von: DEL PIERO am 12. Dezember 2007, 22:37:29toll pirata... tomy´s letzter traum is der gewinn des CC´s also wird er genauso viel geben wie du... und bei den geringen stärkenabstände is es fast irrelevant ob du bissl mehr stärke hast tomy darf träumen aber er hat schon genug titel gesammelt und jetzt muss er für mich platz machen wir werden sehen... favorit is für mich tomy gerade weil er mehr titel gesammelt hat ich habe tomy diese saison mit turin 6.1 nachhause geschickt und da war er auch gut bestzt gewesen also meine taktik ist die gleiche
seine bestimmt nich naja bin weg gute nacht jungs
Zitat von: Piratinho am 12. Dezember 2007, 22:42:02Zitat von: DEL PIERO am 12. Dezember 2007, 22:40:32Zitat von: Piratinho am 12. Dezember 2007, 22:39:29Zitat von: DEL PIERO am 12. Dezember 2007, 22:37:29toll pirata... tomy´s letzter traum is der gewinn des CC´s also wird er genauso viel geben wie du... und bei den geringen stärkenabstände is es fast irrelevant ob du bissl mehr stärke hast tomy darf träumen aber er hat schon genug titel gesammelt und jetzt muss er für mich platz machen wir werden sehen... favorit is für mich tomy gerade weil er mehr titel gesammelt hat ich habe tomy diese saison mit turin 6.1 nachhause geschickt und da war er auch gut bestzt gewesen also meine taktik ist die gleiche dickerchen - auch wenn es deiner aufmerksamkeit entfallen sein sollte: du hast nicht mehr turin
Zitat von: Aston am 12. Dezember 2007, 22:41:05Zitat von: Piratinho am 12. Dezember 2007, 22:39:29Zitat von: DEL PIERO am 12. Dezember 2007, 22:37:29toll pirata... tomy´s letzter traum is der gewinn des CC´s also wird er genauso viel geben wie du... und bei den geringen stärkenabstände is es fast irrelevant ob du bissl mehr stärke hast tomy darf träumen aber er hat schon genug titel gesammelt und jetzt muss er für mich platz machen Es ist zwar schon spät, aber du scheinst ja noch relativ wach zu sein ... und träumst trotzdem? such dir erstmal ein lm aus danch darfst du von meinen sieg träumen
Zitat von: Piratinho am 12. Dezember 2007, 22:42:56Zitat von: Aston am 12. Dezember 2007, 22:41:05Zitat von: Piratinho am 12. Dezember 2007, 22:39:29Zitat von: DEL PIERO am 12. Dezember 2007, 22:37:29toll pirata... tomy´s letzter traum is der gewinn des CC´s also wird er genauso viel geben wie du... und bei den geringen stärkenabstände is es fast irrelevant ob du bissl mehr stärke hast tomy darf träumen aber er hat schon genug titel gesammelt und jetzt muss er für mich platz machen Es ist zwar schon spät, aber du scheinst ja noch relativ wach zu sein ... und träumst trotzdem? such dir erstmal ein lm aus danch darfst du von meinen sieg träumen Ich hab ja nur mikkali zur auswahl, also fällt es mir nicht schwer (ist nicht negativ gemeint mik ) ... und warum sollt ich von deinen Sieg träumen? Logik? Ehhhhh? Aber schauen wa mal , möge der bessere gewinnen.
Zitat von: Aston am 12. Dezember 2007, 22:45:43Zitat von: Piratinho am 12. Dezember 2007, 22:42:56Zitat von: Aston am 12. Dezember 2007, 22:41:05Zitat von: Piratinho am 12. Dezember 2007, 22:39:29Zitat von: DEL PIERO am 12. Dezember 2007, 22:37:29toll pirata... tomy´s letzter traum is der gewinn des CC´s also wird er genauso viel geben wie du... und bei den geringen stärkenabstände is es fast irrelevant ob du bissl mehr stärke hast tomy darf träumen aber er hat schon genug titel gesammelt und jetzt muss er für mich platz machen Es ist zwar schon spät, aber du scheinst ja noch relativ wach zu sein ... und träumst trotzdem? such dir erstmal ein lm aus danch darfst du von meinen sieg träumen Ich hab ja nur mikkali zur auswahl, also fällt es mir nicht schwer (ist nicht negativ gemeint mik ) ... und warum sollt ich von deinen Sieg träumen? Logik? Ehhhhh? Aber schauen wa mal , möge der bessere gewinnen. ....du hast auch noch athas oder die wahl keinen lm zu haben.......
Willste nichtmehr? *zwinker*
Zitat von: Aston am 12. Dezember 2007, 22:48:27Willste nichtmehr? *zwinker*ich will nicht kraft eigener arroganz lm werden.entweder stehen die kärglichen reste englands hinter der bewerbung oder ihr seid mit dem siechtum zufrieden.von nix kümmt nix sagt der friese......
Ich bin doch hier.....
is ja so leer hier Hellas an alle Anwesenden
Zitat von: Stefanlaäînen am 12. Dezember 2007, 23:18:59 is ja so leer hier Hellas an alle AnwesendenJa sind alle schon wech :(Naja muss die Show halt mit weniger Leuten fortgeführt werden....Ich geb mal einen aus
Zitat von: D!e$eu$ am 12. Dezember 2007, 23:21:38Zitat von: Stefanlaäînen am 12. Dezember 2007, 23:18:59 is ja so leer hier Hellas an alle AnwesendenJa sind alle schon wech :(Naja muss die Show halt mit weniger Leuten fortgeführt werden....Ich geb mal einen aus ich hab dir eine pm geschickt
Zitat von: D!e$eu$ am 12. Dezember 2007, 23:21:38Zitat von: Stefanlaäînen am 12. Dezember 2007, 23:18:59 is ja so leer hier Hellas an alle AnwesendenJa sind alle schon wech :(Naja muss die Show halt mit weniger Leuten fortgeführt werden....Ich geb mal einen aus Bier tanken für Lau is imma jut
Sach mal D!$eu$, wenn du nach Griechenland gehst, wer wird denn dann neuer LM im dünn besiedelten Norwegerforum?? Esranolsen darf ja nicht, schätz ick mal
Zitat von: Stefanlaäînen am 12. Dezember 2007, 23:27:21Sach mal D!$eu$, wenn du nach Griechenland gehst, wer wird denn dann neuer LM im dünn besiedelten Norwegerforum?? Esranolsen darf ja nicht, schätz ick malTja gute Frage Stefan Also Esran dürfte wohl erstmal nicht den LM machen ..... sonst gibts ja auch keinen in Norwegen Muss ich mal mit Phanti klären
Zitat von: D!e$eu$ am 12. Dezember 2007, 23:28:59Zitat von: Stefanlaäînen am 12. Dezember 2007, 23:27:21Sach mal D!$eu$, wenn du nach Griechenland gehst, wer wird denn dann neuer LM im dünn besiedelten Norwegerforum?? Esranolsen darf ja nicht, schätz ick malTja gute Frage Stefan Also Esran dürfte wohl erstmal nicht den LM machen ..... sonst gibts ja auch keinen in Norwegen Muss ich mal mit Phanti klären Notfalls machste einfach erstmal weiterhin den LM; kannste mal dem spartianer zeigen, was es heißt, als aktiver LM sich weiterhin um sein Land zu kümmern
Zitat von: Stefanlaäînen am 12. Dezember 2007, 23:31:00Zitat von: D!e$eu$ am 12. Dezember 2007, 23:28:59Zitat von: Stefanlaäînen am 12. Dezember 2007, 23:27:21Sach mal D!$eu$, wenn du nach Griechenland gehst, wer wird denn dann neuer LM im dünn besiedelten Norwegerforum?? Esranolsen darf ja nicht, schätz ick malTja gute Frage Stefan Also Esran dürfte wohl erstmal nicht den LM machen ..... sonst gibts ja auch keinen in Norwegen Muss ich mal mit Phanti klären Notfalls machste einfach erstmal weiterhin den LM; kannste mal dem spartianer zeigen, was es heißt, als aktiver LM sich weiterhin um sein Land zu kümmern Der Spartiat hat genug mit Sparta zutun Naja eigentlich wollte ich ja keinen LM-Posten mehr annehmen bzw. weiterführen .... aber notfalls muss ich das wohl erstmal noch